Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Es geht wieder los...
schrieb am 16.02.2006 15:29
Hallo Ihr Lieben,
nach einer langen Warterei hat sich die Mens eingestellt und wir können in unsere 2. ICSI starten. Am 2.3. habe ich Termin in Heidelberg zur Besprechung der Lage. Bin jetzt schon ein bisserl aufgeregt. zwinker
Wer legt auch im März/ April wieder los?
LG Christina

Re: Es geht wieder los...
Status:
schrieb am 16.02.2006 15:34

Kommt drauf an zwinker Wenn's jetzt negativ ausgeht, legen wir ziemlich zügig mit einem Pillenzyklus los und dann geht's in die 4. ICSI...

LG

Claudia

no avatar
  zwillingsschwester
schrieb am 16.02.2006 15:58
Schließ mich an zwinker . Mit der nächsten ICSI warten wir noch, bis die Sterne besser stehen (kein Witz!!!!! LOL ).

Aber bis dahin werden wir ab März mal ein, zwei Chlomi - Zyklen ausprobieren, da sich das SG meines Mannes auf wundersame Weise Richtung Durchschnittswert bewegt. Ich hab ne Frage

Also ich bin dabei, wenn auch nur mit wenigen Spritzen und quasi nur als Test. Hoffnung mache ich mir keine. (sag ich jetzt noch.)

Liebe Grüße winken

Zwillingsschwester

no avatar
  Carabus
schrieb am 16.02.2006 15:59
Ich hatte gerade am Mo ein negativ kassiert. Mache Ende März Kryo. Bin auch in HD. Wo bist du denn dort in Behandlung?

Werbung
schrieb am 16.02.2006 19:03
Hallo Christina,

wo bist du in Heidelberg in Behandlung UNi-Klinik oder Kinderwunschklinik/Römerstrasse ?

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 16.02.2006 20:44
wenn alles gut läuft, fangen wir auch wieder im März an.....

no avatar
  Amrum1999
schrieb am 17.02.2006 07:57
Hallo,

wir starten auch Anfang März den nächsten Versuch.

Ich schließe mich der Frage an: wo bist du in Heidelberg? Wie gefällt es dir dort?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019