Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Nach FG endlich wieder schwanger???
no avatar
  sissi80
schrieb am 16.02.2006 15:23
Hallo ihr Lieben!

Da mein Zyklus in den letzten drei Monaten immer zwischen 26-30 Tagen schwankte bin ich mir nun nicht so sicher wann ich meine Mens bekommen müsste.Ich gehe vom 17-19.02 aus?!
Da ich in den letzten zwei Monaten auch nach meinem ES bis zur Mens mit SB zu kämpfen hatte und diese nun ausgeblieben sind, bin ich in diesem Monat ganz guter Dinge.Zudem habe ich wenn sich die Mens ankündigt immer Kopfschmerzen gehabt was diesen Monat auch nicht der Fall ist.
Heut früh habe ich einen ST gemacht,dessen positiv Linie fast nur zu erahnen war.Also warscheinlich noch eher negativ war.
Ich habe auch seit ca. 4 Tage ein leichtes Ziehen in den Brüsten,allerdings nur wenn ich sie anfasse und im Bauch ziept es auch hin und wieder.
Ich hatte im Mai 05 eine FG mit AS in der 7.SSW.Seitdem üben wir nun wieder kräftig und ich hoffe das es viell. geklappt hat.Was meint ihr? War der Test heut morgen noch zu früh?Wann sollte ich den nächsten Wagen?

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße Sandra


  Re: Nach FG endlich wieder schwanger???
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 16.02.2006 15:33

Ich denke, dass der Test noch zu früh war. Würde nächste Woche mal testen, dann ist's sicher. Bzw. allerfrühestens am Wochenende (Sonntag), nein, ich würde nächste Woche testen zwinker

LG

Claudia




  Re: Nach FG endlich wieder schwanger???
no avatar
  zhuki
schrieb am 16.02.2006 16:28
Hi Sandra
Verstehe ich Dich richtig? Du übst nun seit Mai ( also sei AS ) wieder? uiuiui und ich dachte, dass müsste doch eigentlich hurtig wieder einschlagen. Nun, ich hoff das allerbeste für Dich und ich kenn ja das Gefühl, wenn man mit dem Test gar nicht mehr warten mag. Mach doch nochmal einen so morgen oder übermorgen.. kommt schon gut..
Zhuki




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019