Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  Pandabär
schrieb am 16.02.2006 15:21
winkenwinkenwinken

Na, wie gehts meinen Leidensgenossinnen, die letzten Donnerstag oder die Tage davor/danach ET hatten?

Ich koller eigentlich gar nicht, ich hab mir meine Zeit so toll verplant, daß ich gar nicht auf dumme Gedanken komme.
Naja, dumme Gedanken schon, ich hab heute eeeeeeeeeeeeeeeeetliches Geld in der Stadt ausgegeben
für zwei Jeans ( in die ich in zwei Monaten ja eh nicht mehr reinpaßgrins) und ein Paar Schuhe,
und mir nebenbei einfach mal eine neue Brille machen lassen.
(Die jetzige ist erst ein halbes Jahr alt Ich werd rot)


Und wie gehts euch?? Noch ganz cool oder schon crazy?

Erzählt mal! Viel Glück von WSler zu WSlerwinken




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 16.02.2006 15:26


Hab auch fast Bergfest (morgen) ... winken

Jaaaaa... eigentlich bin ich relativ cool. Ich schlafe gut, habe sehr gute Laune und weniger Verstopfung als sonst, da weniger Utrogest als sonst... Es zwickelt und zwackelt ein wenig, aber das ist die Verstopfung und ansonsten ist's wirklich gut... Die Option auf einen verfrühten Schwangerschaftstest habe ich mir heute morgen genommen, indem ich mir 5000 Einheiten HCG gespritzt habe, so komme ich wenigstens vor dem Bluttest nicht in Versuchung grins

LG

Claudia




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  SissiB
schrieb am 16.02.2006 15:34
Hey!

Na ich habe heute auch Halbzeit. Das warten ist aber schrecklich.
Ich gehe zwar ganz normal arbeiten aber bin ständig im Forum um zu lesen was sich tut.
Ich freu mich schon so auf eine gewissheit ob es funktioniert hat.




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  wickie
schrieb am 16.02.2006 16:19
hallo liebe mitwarteschleiflerinnen,

ich bin mal so mal so unterwegs...mal ganz ruhig und abwartend, und manchmal lausch ich gaaaaaaaaaaanz tief in mich rein und versuch was zu "spüren"...

gerade war ich bei meiner gyn zum bluttest (lässt meine kiwuklinik bisher immer auch nach 8 tagen machen) und da sass doch gerade ein unglaublich glücklicher zukünftiger papa und starrte versonnen auf das erste ultraschallbild seines zukünftigen zwerges...ich war sowas von angerührt, und neidisch und gleichzeitig glücklich das es so schön sein kann wenn es denn überhautp mal klappt...und da kamen dann halt doch wieder die zweifel ob wir eines der paare sind bei denen es gar nie klappt. und auf dem heimweg dacht ich, neeeeneee so geht das ja auch nicht und hoffte für meinen mann das auch er bald so glücklich dort sitzen darf (und für mich natürlich zwinker )

ich drück euch alle ganz doll und wünsche euch noch gutes durchhaltevermögen
liebe grüße
wickie




  Werbung
  Re: An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 16.02.2006 17:51
Hey Pandabienchen!!
so ist es richtig!
Immer schön locker in der WS bleiben. LOL
Shoppen ist ja ne super Ablenkung wenn es nicht immer so teuer werden würde. zwinker

Schade das du nicht im Chat warst, hab doch sooooo lang nichts mehr von dir gehört (mein posting hast du auch nicht beantwortet).

Was macht dein Bauch alles im Lot?
ÜS in den Griff?

Eine Woche noch und du hast dein Positiv! Klasse!!

Morgen abend 22 Uhr ist wieder Chat für die Nachtschwärmer!!!
Kannst ja vorschlafen. grins

Knuddel dich mal knuddel knuddel

Angelina Bussi




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
avatar  cuba
schrieb am 16.02.2006 19:02
Hallo Pandabaer,

und wie geht es dir , was macht die ÜS ?

Ich drücke immer noch ganz doll die Daumen




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
avatar  Gypsy
schrieb am 16.02.2006 19:35
Hallo, liebe Pandabär

Mir geht es momentan noch sehr gut, habe keine Kollerei.

Der Doc meinte nach dem Transfer, machen Sie in den nächsten 2 Wochen all das nicht, was Ihnen ein schlechtes Gewissen macht.

Das fand ich ein super Tip.

Er meinte, von ihnen aus müsse ich aber nur mit dem Kaffee aufpassen (nur bis zu 3 Tassen pro Tag), sonst könne ich alles machen wie bisher.

Habe ihm gesagt, dass ich etwas Angst habe wegen meiner Arbeit und Patienten lupfen. Er meinte aber genau wie seine 2 Kolleginnen, dass das den Embryonen überhaupt nichts ausmache.
Er meinte aber, wenn es mir Sorgen macht, könne er mich auch krank schreiben, wenn ich mich dann sicherer fühlen würde.
Ich überlegte kurz, liess dann unter seinem vertrauensvollen, zuversichtlichen Blick los von meinen Sorgen, und sagte, ist nicht nötig. Wenn ich doch plötzlich Sorgen deswegen habe, kann ich ja immer noch zu Ihnen kommen.

Irgendwie haben alle 3 Ärzte von meiner KiWu-Praxis so eine menschliche, beruhigende Ausstrahlung, dass ich mich nun ganz wohl fühle, voller Vertrauen, sogar neuerdings mit meinen Krümeln ab und zu rede...

Also, lange Rede, kurzer Sinn, fühle mich bisher ganz ruhig.

LG,




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  Pandabär
schrieb am 16.02.2006 19:41
Meiner ÜS gehts sehr gut, auch wenn ichs immernoch merk.

So hab ich wenigstens in einem Monat ein Abnehmgefühl in meinen neuen Jeans (bis dann einen Monat später mein Bauch das wuchern anfängtzwinker)

Angie, ich bin in den letzten Tagen so selten im Forum, entweder ich hab keine Zeit (wegen WS-Aktivitätengrins oder weil das Forum überlastet istgrmpf)

Aber bald bin ich wieder daIch freu michIch freu michIch freu mich




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 16.02.2006 19:45
Panda, Versprochen???
und wehe nicht!!! Hammer zwinker

LG
Angie




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  *Jane*
schrieb am 16.02.2006 20:30
Hallo Pandabärchen,

na da fühl ich mich doch angesprochen. grins

Morgen ist Kontroll-US und damit beginnt die zweite Woche der WS. Das ist für mich immer die schlimmere. In der ersten empfinde ich es irgendwie noch als offen, aber in der zweiten ist es dann nur noch Warterei.
Und ausgerechnet nächste Woche lässt mein Mann mich hier alleine sitzen, inkl. am Tag des SST. traurig

Aber zum Glück gibt es ja das Forum. smile

Neue Hosen hätten zur Zeit gar keinen Sinn bei mir - ich seh immer noch aus als hätt ich einen Luftballon verschluckt und die Eierstöcke zwicken auch noch ein bisschen. Ich hab mir was zum Haare tönen gekauft. Das mach ich dann als kleinen Trost...

Ich interpretier natürlich auch jedes Zeichen meines Körpers, aber das behalt ich lieber für mich. Sonst sagst du mir noch, dass es keine frühen Anzeichen gibt. grins

sind weiterhin fest gedrückt.

LG Jane




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  xochitl
schrieb am 17.02.2006 00:03
ich hab mir neue Schuhe gekauft - und das schon vor dem ET heute... das kann ja noch heiter werden!
Xochitl




  Re: An alle mit WS-Halbzeit
no avatar
  xochitl
schrieb am 17.02.2006 00:13
ich hab mir neue Schuhe gekauft - und das schon vor dem ET heute... das kann ja noch heiter werden!
Xochitl






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019