Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Ultraschall
no avatar
   Anja 3
schrieb am 16.02.2006 15:15
Hallo!
War gestern beim US, es sind diesmal wahrscheinlich 10 Follis, aber diesmal sind sie noch sehr lahm, wie meine Ärztin meinte. Ich muß jetzt erst mal fleißig weiter spritzen und am Freitag wieder hin. Normalerweise würde mir das auch nichts machen, aber dieses Mal fällt mir das Spritzen unwahrscheinlich schwer.Teilweiese sitze ich bis zu einer halben Stunde mit der Spritze in der Hand da und muß mich echt überwinden zu spritzen.
kennt das einer von euch auch?? Hatte das bei den ersten 2 Versuchen überhaupt nicht.
LG Anja

Re: Ultraschall
Status:
schrieb am 16.02.2006 15:18

Gut, ich hab dieses Mal nur 3 Amp. Menogon und im Verlauf 2 Amp. Predalon verspritzt, ich muss aber zugeben, dass ich mich dieses Mal auch ziemlich anstelle... Und mit meine Heparinspritzen treffe ich jeden Abend wirklich saudumm... Keine Ahnung, das muss am Februar liegen LOL

LG

Claudia

Re: Ultraschall
schrieb am 16.02.2006 15:57
Das hatte ich bei meiner dritten ICSI auch,dachte schon ich bin zu blöd zum spritzen geworden Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023