Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Däumchen gesucht!
no avatar
  Steffi023
schrieb am 16.02.2006 15:05
Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern ein bisschen am Ende war, weil ich dachte, ich hätte gestern meinen Eisprung gehabt und ja heute die IUI war, wollte ich mich nochmal schnell bei euch melden.

Der Eisprung hatte sich gestern nur angekündigt. Gesprungen ist es erst heute morgen. Passend zur IUI. So meinte mein FA heute morgen. War ich froh, als er das sagte. Ich hab da gestern wohl etwas falsch verstanden und so wie ich nunmal bin ein bisschen überreagiert. Aufgrunddessen haben mein Mann und ich uns gestern auch gedacht: Na wenn schon der Eisprung ist, dann versuchen wir es doch auch nochmal selbst mit Sex. Doch nachher hatten wir dann ein schlechtes Gewissen. Wir hatten dann ein wenig Angst, dass das SG dann heut vielleicht nicht so berauschend sein würde. Da es ja eigentlich heißt 5-7 Tage Karenz. Doch diese Sorgen haben wir uns völlig umsonst gemacht. Die Spermien sahen super aus.

Jetzt heißt es mal wieder: Abwarten und Tee trinken!

Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung.

VLG Steffi

Re: Däumchen gesucht!
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 16.02.2006 15:21
schrieb am 16.02.2006 15:57
no avatar
  Carabus
schrieb am 16.02.2006 16:00
  Werbung
no avatar
  Alina1977
schrieb am 16.02.2006 16:58

Na siehste, wünsche dir gaaanz viel Glück

no avatar
  dacat
schrieb am 16.02.2006 17:04
no avatar
  Tini7777
schrieb am 16.02.2006 17:05
Ich hoff, die reichen. Viel Glück.

LG
Tini

no avatar
  LeeLee
schrieb am 16.02.2006 19:06
schrieb am 17.02.2006 07:12
no avatar
  Steffi023
schrieb am 17.02.2006 08:16

Vielen lieben Dank an euch alle. Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe/Unterstützung in dieser Zeit!!!

Nochmals DANKE!

LG Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019