Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

Einnistungszeichen
no avatar
  Andrea35
schrieb am 16.02.2006 15:05
Liebe Mädels, ich weiß wahrscheinlich ist es vermessen zu hoffen gleich nach der 1.ICSI und dem 1. ET schwanger zu werden ...vor allem wenn ich lese wieviele Therapien und Versuche einige von Euch schon hinter sich haben.....gestern hatte ich ET und nun lausche und horche ich die ganze Zeit in mich hinein....gibt es denn irgendwelche verläßlichen körperlichen Signale für eine erfolgreiche Einnistung...würde mich sehr über viele Antworten freue ...as always ...Drea

PS: Ich fand die Blastocysten (5 Tage alt) sahen auf dem Bildschirm des Labors wie kleine Sonnen aus....irgendwie ein schöner Gedanke nun 2 kleine Sonnen im Bauch zu haben.....

Re: Einnistungszeichen
Status:
schrieb am 16.02.2006 15:16

LOL Nun, natürlich ist's toll, wenn Du gleich beim ersten Mal schwanger wirst... Etwas anderes kann Dir auch keiner wünschen, aber sicherlich sind hier überwiegend Leute, die schon eine längere Geschichte haben. Aber es gibt auch nicht wenige, bei denen es beim ersten Mal geklappt hat.

Ich weiß, wie das mit dem In-sich-Reinhören ist, aber glaub mir, Du wirst nichts merken zwinker Und das Zwicken und Zwacken, was man sonst überhaupt nicht bemerken würde, fühlt sich sooooo stark an, hat aber trotzdem nichts mit Einnistung, Abgang, Chancen und so zu tun...

Einzig, wenn Du grüne Punkte hinter Deinen Ohren bemerkst, das ist ein wirklich eindeutiges Zeichen für einen sog. Warteschleifen-Koller... LOL

LG

Claudia

no avatar
  Amrum1999
schrieb am 16.02.2006 15:16
Hallo Andrea,

also ich habe hier schon ein paar Mal gelesen, dass es auch bei der ersten ICSI geklappt hat, aber eindeutige SS-Zeichen gibt es wohl nicht Ich hab ne Frage

Ich drücke dir die Daumen für deine beiden Sonne Sonne

no avatar
  mex
schrieb am 16.02.2006 15:49
Ich hab mal im Schwangerschaftsforum gefragt, ob es beim ersten Versuch bei jemanden geklappt hat und es waren ganz viele bei denen es geklappt hat. Daher kann man wahrscheinlich sagen, dass die Chance unter optimalen Voraussetzungen bei allen Versuchen gleich hoch ist, oder? Daher kann man wohl auch nicht sagen, bei welchem Versuch es klappen kann.

Ich bekomme am Montag auch drei Blastos zurück und bin positiv gestimmt dass es klappt (auch erste ICSI). Hoffe solltre man immer. Und wenn man positiv gestimmt ist, ist es vielleicht auch besser, zumindest für die Psyche.

Also, ich drück dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat. Anzeichen kann man haben, muß aber nicht sein. Also ich bei der ersten IUI schwanger wurde, habe ich extreme Müdelkeit gehabt in der WS und meine Brüste taten ziemlich weh. Also, es gibt zwar bestimmt Anzeichen, aber am besten nicht drauf achten, sonst macht man sich verrückt. Aber Einnistungsanzeichen glaube ich nicht dass es die gibt.

Also, drück Dir ganz doll die Daumen.

Werbung
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 16.02.2006 17:54
Hallo,
Es gibt keine eindeutigen Schwangerschaft Anzeichen!!
Es ist so hart mit der WS man deutet jedes kleine Ziepen aber leider musst du dich gedulden.
das es klappt.

Angelina

no avatar
  xochitl
schrieb am 16.02.2006 23:52
ich sehe das jetzt positiv. Die Chancen sind bei jedem der ersten drei Versuche 30 Prozent - das ist doch gar nicht sooo schlecht. Meine drei Achtzeller, die ich heute morgen zurückgekriegt habe, sahen sooo schön aus, da muss doch der richtige dabei sein!
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019