Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Einnistung??
schrieb am 16.02.2006 14:46
Hallo,

ich bin heute 8 Tage nach Eisprung und hatte eine Insemination. Heute Vormittag hatte ich ganz oft ein starkes Ziehen und Stechen in der Gebärmutter, bin richtig zusammen gezuckt. Kennt das eventuell jemand? Vielleicht jemand mit POSITIV??? Ich hab ne Frage
Ich weiss, man macht sich echt verrückt...Aber es ist doch schon komisch,oder?

Liebe Grüße
Feli

Re: Einnistung??
Status:
schrieb am 16.02.2006 14:58

LOL Ich denke, das kennen ganz viele von uns, dieses Stechen... Aber die Einnistung war's nicht, die sollte schon vor 2-3 Tagen gewesen sein... zwinker Was auch immer es war, es ist nicht gefährlich!!

Viel Spaß beim Weiter-WS-Kollern (ich hab heute auch 7. Tag nach ES) ...

LG

Claudia

no avatar
  wickie
schrieb am 16.02.2006 16:27
bin auch 8 tage nach eisprung und insemination...da zwickt und zwackts immer wieder mal, aber ich versuche mich da nicht rausbringen zu lassen...ich hab bisher in jeder ws tausend anzeichen pro und contra ss gehabt!? schwanger war ich allerdings noch nie...
ich befürchte wir müssen einfach abwarten was die blutests nächste woche sagen...

alles gute dir
liebe grüße
wickie

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.02.2006 16:30
du wirst es in einigen tagen erfahren , ob es das "zärtliche anknappern"deines kleinen krümmels warzwinker

drücke dir die daumen für einen positiven sst

lg v. pummie .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019