Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Fragen zur Stimu....?
no avatar
  ninchen71
schrieb am 16.02.2006 13:49
Hallöchen,

ich habe da mal ne Frage: Gibt es schon während der Stimulierung (ich nehme Gona F 225iE) irgendwelche Anzeichen ähnlich wie die "Schmerzen" beim Eisprung und wenn, ab wann ist das denn so???? Ich hab ne Frage

Grüssle ninchen

Re: Fragen zur Stimu....?
no avatar
  dacat
schrieb am 16.02.2006 14:00
Hallo ninchen,

Ab einer gewissen Follikel-Zahl und -größe merkt man schon was in den Eierstöcken, aber das empfindet jede wohl auch ganz unterschiedlich. Ich bin heute am 6. Stimu-Tag und bei mir tut sich seit ein paar Tagen schon ab und zu was, aber noch nicht so doll. Morgen hab ich den ersten Folli-US und bin schlauer. (siehe mein Posting unten).

Wie weit bist Du denn mit der Stimu?

LG

daCat

schrieb am 16.02.2006 14:01
Hallowinken

Ja, keine Sorge, das kann durchaus passieren. Ich stimuliere mit 125 iE Puregon (also weniger als du), und hab das auch schon gehabt, so ab dem 3. Spritzentag ca.

LG Tina

schrieb am 16.02.2006 14:09
kann passieren. Ich hatte beim letzten Mal auch so ein Gefühl und bei der ersten Follischau war es dann doch nur eine EZ!
Nun stimuliereic seit heute und habe schon jetzt ein Ziehen,.... mal sehen was das nun wird.
Viele Erfolg!
Stephanie

Werbung
no avatar
  ninchen71
schrieb am 16.02.2006 14:13
...ich habe heute erst das 3. mal gespritzt.

In meinem normalen Zyklus merke ich immer ziemlich genau dass da was läuft und es tut um den Eisprung auch ziemlich "weh".

Naja, dann warte ich mal ab was passieren wird. smile

grüssle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019