Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ich freu mich so!!!
no avatar
  BineSa
schrieb am 16.02.2006 11:56
Hallo Mädels,

nach dem ganzen Hickhack mit unserer KK haben wir heute endlich doch die Genehmigung für die allerletzte IVF bekommen. Ich freu mich

Anscheinend nutzt es doch etwas, wenn man mit dem Anwalt droht, jetzt ging es plötzlich ganz schnell, obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte.
Ich sitze hier und könnte vor Freude heulen, inzwischen hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, ganz aufzuhören und die IVF nicht komplett selbst zu bezahlen.

Jetzt können wir Anfang März starten und hoffen, dass wir unzählige Kryos produzieren. Dieses Jahr wird es sich für uns entscheiden, ob wir kinderlos bleiben oder nicht.

Glückliche Grüße
BineSa




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  dacat
schrieb am 16.02.2006 12:00
Hallo Bine,

ich drück Dir alle verfügbaren

Hab gerade mal auf Dein Profil geschaut ...

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, dass es dieses Jahr klappt!!!!! Du bist jetzt wirklich mal dran!!!!

Liebe Grüße

daCat




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 16.02.2006 12:01
Das sind ja mega-tolle Neuigkeiten Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Na dann, liebe Bine, gaaaannnzzz dolles
für den letzten IVF-Versuch und viele Kryos, die Du dann erst nen Jahr später mal brauchst.




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  Taigi
schrieb am 16.02.2006 12:01
Hallo Bine!

Das freut mich für Euch und ich drücke Euch die Daumen, dass es klappen wird!

Liebe Grüße
Taigi


  Werbung
  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  Fini07
schrieb am 16.02.2006 12:01
Hallo Bine,
das ist eine schöne Nachricht. Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Ich freu mich mit!!!
Liebe Grüße von Sandra




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  Murmel66
schrieb am 16.02.2006 12:02
Hallo BineSa winkewinke ,

Mensch, das sind ja mal tolle Nachrichten...

Freu mich so sehr für Euch Ich freu mich sehr und wünsche Euch viel, viel, viel Erfolg und drücke Dir natürlich ganz fest die .

Sei ganz lieb gegrüßt and have a nice day winken




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  *Jane*
schrieb am 16.02.2006 12:05
Das sind sehr schöne Neuigkeiten! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass diese IVF euch endlich zu einem Kind verhilft. Dafür drück ich ganz fest die Daumen.



LG Jane smile




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 12:14
hallo meine liebe bine Bussi





wenn das kein grund zu feiern ist Ich freu mich

und schon im märz Das ist super


lg Möhre




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  Anica
schrieb am 16.02.2006 12:18
Super! Das freut mich wirklich riesig und ich wünsche dir alles, alles Gute, dass es klappt.

LG
Anica


  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  Dineh
schrieb am 16.02.2006 12:23
Hey, das freut mich !!!
Ich hatte ja selber so ein Stress mit der KK, bei mir hat es geholfen denen Gesetzestexte und ein Schreiben vom Doc zu schicken...manchmal muss man denen halt unagenehm auf die Füße treten...

Lg und toi,toi,toi

Dineh




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  birgitt b.
schrieb am 16.02.2006 13:58
supi.....dann bring ich meine daumen schon mal in lauerstellung !!!!




  Re: Ich freu mich so!!!
avatar  Petry.
schrieb am 16.02.2006 14:38
Das ist super Ich freu mich Ich freu mich sehr

Ich freue mich echt für dich!!!




  Re: Ich freu mich so!!!
avatar  gumpy
schrieb am 16.02.2006 14:42
Das ist ja mal wirklich eine tolle Nachricht Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Ich wünsche Euch von Herzen viel Glück






  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  Carabus
schrieb am 16.02.2006 16:08
Ich drücke ganz doll meine Däumchen. Dieses Mal klappt es




  Re: Ich freu mich so!!!
no avatar
  Tini7777
schrieb am 16.02.2006 16:35
Glückwunsch zu diesen Nachrichten. Toi Toi Toi für Euren Versuch.

LG
Tini






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019