Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:40
hallooooo LOL

wer mich schon kennt,weis das ich jetzt schon anfange zu kollern pfeifen
ok,das tue ich eigendlich auch das ganze jahr über grins


wie gehts euch?

irgendwelche frühen ss anzeichen LOL
oder koller symtome Zunge rausstrecken

wie verbringt ihr eure zeit?
ausser vor pc...
mörchte einfach nur wissen wie es euch geht



lg Möhre



Beitrag geändert am : (Do, 16.02.06 11:49)


  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 16.02.2006 11:47
also ich bin echt froh, dass meine WS nich soooo lange ist, denn es reicht schon.
Sämtliche Anzeichen hab ich schon versucht zu interpretieren LOL oder eigentlich hab ich schon alle Symptome ROFL

aber ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut bis auf ne Erkältung und Halsschmerzen.

Und Du? Kollerlieschen




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  Fini07
schrieb am 16.02.2006 11:48
Hallo Möhre,
also ich habe alle Anzeichen, die es nicht gibt grins
Brüste schmerzen, habe standig Ziehen in der Leistengegend (kann mich nachts nur schwer umdrehen, weil es so zerrt), ständig das Gefühl, dass meine Mens kommt...alles eben. Schiebe es auf das Utrogest um mich am Boden zu halten.
Ich bin im Moment froh, wenn ich arbeiten gehen kann, denn das ist die einzige Gelegenheit,nicht an den Schwangerschaftstest zu denken. Und jedesmal wenn ich im Forum bin erschreckt mich mein Ticker und "bumms" schon wieder kein anderer Gedanke!
Nehme momentan jeden Termin mit, den ich kriegen kann, damit mein Kopf Ruhe bekommt!
Also geht es mir wohl ähnlich wie Dir!
Ganz liebe Grüße von Sandra




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  Anja_K
schrieb am 16.02.2006 11:50
hallo möhre,

also ich bin jetzt schon außer rand und band - vor der IVF! was soll das erst werden, wenn´s losgeht?
hänge nur noch hier im forum rum. ich werde deshalb bestimmt noch meinen job verlieren Ich werd rot

also dann: ganz ruhig brauner!

ps: vielleicht liegt´s ja doch am kaffee?!

fruchtige grüße,
smile




  Werbung
  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
avatar  Möni
Status:
schrieb am 16.02.2006 11:50
Hallo Möhre,

ich bin zwar nicht in der WS, aber hibbel mit jedem mit von Euch WS-lern mit.

Da ich z. Zt. Arbeitslos bin, verbringe ich viel Zeit am *pc *und somit auch viel Zeit um hier zu lesen. Wenn ich das Forum einmal schließe, bin ich 2-3 Stunden später wieder hierguckguck. Bin immer neugierig, ob sich bei jemanden schon was getan hatgrins

Ich drück auch immer jeden von Euch ganz fest die
Hausarbeit mit gedrückten Daumen ist immer ganz schön schwierig zwinker

Ich hoffe immer auf ganz viele schwanger-vieren um sie mir zu schnapp zu

LG

Möni




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  Lina-Maus
schrieb am 16.02.2006 11:53
Hallo Möhre!!winkewinke

Ich muß nur noch bis morgen warten, zum Glück!Zunge rausstrecken
Richtige Anzeichen von meiner Mens habe ich noch nicht, heute ist ES+13. Nur ab und zu ein bißchen ziehen im Unterleib. Aber das ist ja nicht unbedingt schlecht!

Wünsche dir für deine WS noch alles gute!
Gebe morgen bescheid wie es aussieht!

Liebe Grüße
Lina-Maus


  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  Taigi
schrieb am 16.02.2006 11:55
Hallo Ihr WSl-erinnen!

Ich bin ja noch ein ganzes Stück von der Warteschleife entfernt, aber ich hibble sehr mit Euch mit! Ich habe morgen um 11.30 Uhr meinen nächsten Termin und dann bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird.

Euch eine gute Zeitsmile und vor allem positive Erlebnisse!!!!!!!!

Liebe Grüße
Taigi


  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
avatar  cuba
schrieb am 16.02.2006 11:56
Hallo Möhre,

meine Güte jetzt schon am hibbeln !
Wie soll dass den mit dir noch enden...... ..




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  BineSa
schrieb am 16.02.2006 11:59
Hallo Möhre,

ich will in die WS, aber das dauert noch 6 Wochen mindestens. LOL Siehe mein Posting weiter oben Ich freu mich

Wenn ich mit der WS beginne, seid ihr alle schon schwanger, sind das nicht schöne Aussichten? Dann möchte ich bitte mit SS-Viren überschüttet werden.

Meine Daumen für euch

Liebe Grüße
BineSA




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  19heike74
schrieb am 16.02.2006 12:03
Hallo Möhre

Jepp kann dir gut nachfühlen. Ich habe auch sämtlich anzeichen, übel, müde, schlapp, usw. Aber bei dem ganzem Zeug was ich nehmen muss kein Wunder. Heute habe ich mir meine 2. ProgesteronSpritze abgeholt. Aua, die hat diesmal gebrannt.

Eigentlich will ich gar keinen Test machen, denn dann kommt die bittere Wahrheit und das schöne Vorgefühl Schwangerschaft zusein verschwindet. Ich will einfach nur daran glauben das es geklappt haben könnte mehr nicht.

Blöd gelle?




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  Peyto
schrieb am 16.02.2006 12:08
Hallo Möhrchen,

ich bin seit etwa zwei Stunden in der WS grins .

Kollern tu ich noch nicht, dazu tut mein Bauch zu weh *aua!*
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht?

Ich trinke so viel, dass ich schon glucksend durch die Gegend laufe irre

Viele Grüße




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  caro_2804
schrieb am 16.02.2006 12:18
Hallo Möhre,

ich kollere hier auch schon herum, obwohl mein Transfer erst für Dienstag vorgesehen ist. Ich sauge hier förmlich jedes Posting in mich auf, um mitzukriegen, wem es ähnlich geht. Ich weiß gar nicht, wie ich die WS dann rumkriegen soll, vorallem, da mein Schatz, dann in der zweiten Woche von Sonntag bis Freitag in Paris ist und ich hier völlig alleine kollern muss. Ich werden dann wohl daueronline sein. grins

Gruß
Caro




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  *Jane*
schrieb am 16.02.2006 12:30
Momentan gehts mir noch ganz gut. Erst die zweite Woche der WS wird bei mir immer so richtig schlimm. Und ausgerechnet dann ist mein Mann weg. Er hilft seinen Eltern beim Umzug. Und auch am Tag des SST ist er nicht da. traurig
Ich bin echt froh, dass ich euch habe. Sonst wäre es gar nicht zum Aushalten. Bussi

LG Jane winken




  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  LeeLee
schrieb am 16.02.2006 12:37
  Re: WS-ler ....oder die es noch werden wollen
no avatar
  rebecca30
schrieb am 16.02.2006 13:25
Hi Ihr Lieben !

Soviel zu meiner Warteschleife ...

mir ist zum , ich habe die totale Verstopfung, mein Busen spannt wie die Hölle und ist bissi voller als sonst, ich habe Heisshunger, ich kann keine Zigaretten richen (und ich hab mal 2 Schachteln am Tag rauchen .. *würg*) ...bin ohnehin sehr geruchsempfindlich geworden - schon seit der Stimu, habe höllische Rückenschmerzen und das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt .... noch Fragen Ich hab ne Frage und das alles seit gestern ! Davor ging´s mir gut sehr treurig
Hab natürlich gleich in der KIWU angerufen aus Panik und es hieß da müssen sie durch ... jede Frau reagiert eben anders auf die Hormone ...

winken
Rebecca aus der WS






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019