Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Pipi-Test bei Doc - negativ
no avatar
  smiley30
schrieb am 16.02.2006 11:28
Hallo

bin total am Tiefpunkt sehr treurig . War heut morgen bei meinem Frauenarzt nachdem ich am 2.2.06 einen Transfer von 2 "Krümeln" hatte in der Ki-Wu Klinik Rottenburg. Jetzt hat der bei mir nur einen Pipi-SST gemacht der war negativ. Soll am Montag zur Sicherheit nochmal kommen. Ist das normal ?? Dachte es wird ein Bluttest gemacht, aber scheinbar nicht.
Soll ich abwarten oder bei meiner Ki-Wu Klinik anrufen...
Jetzt hab ich wieder kein richtiges Ja o. Nein

Wer kann mir einen Rat geben ??

Liebe Grüße
Smiley30

Re: Pipi-Test bei Doc - negativ
no avatar
  silbaerle
schrieb am 16.02.2006 11:36
Hallo Smiley,

hab Dir eben ne PN geschickt...aber ich würde an Deiner Stelle in die KiWu gehen. ich bin auch in Rottenburg und die machen immer gleich einen Bluttest.
Mein FA wollte auch immer Pipitest machen und ich hab dann gleich gesagt: Das ist KB, ich will einen Bluttest!!!!

mensch, Du Arme, das muss einen echt durcheinanderschmeissen

knuddel silbaerle

no avatar
  c0r13n4
schrieb am 16.02.2006 11:39
hmmm, naja ich würde eventuell mal zu meinem Hausarzt gehen und fragen ob er einen machen kann!

no avatar
  smiley30
schrieb am 16.02.2006 11:47
Hallo silbaerle

danke für deine PN. Hab eben auch eine an dich Geschickt.

Hoffe das ich aus dem Loch rauskomm... u. mein Mann ist noch bei der Arbeit... Geh jetzt mal spazieren mit meinem Hundi um auf andere Gedanken zu kommen....

Grüße
Smiley 30

Werbung
no avatar
  Carabus
schrieb am 16.02.2006 16:09
Das tut mir leid. Kann dich gut verstehen, da ich am Mo auch ein negativ hatte, KOpf hoch und

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019