Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Wird doch nichts mit SS
no avatar
  Lisa66
schrieb am 16.02.2006 11:11
habe vorhin geschrieben, dass ich zum SST war. Brauch beim Doc gar nicht mehr anrufen, denn ich denke, dass ich eben meine Tage bekommen habe sehr treurig zwar noch nicht richtiges Blut, aber so ganz dunkelrot bis dunkelbraun. Was kann das bedeuten. Ich habe je 3 zurückbekommen, vielleicht ist ja nur ein oder zwei Krümel weg. Habt ihr damit Erfahrung???

LG Lisa

Re: Wird doch nichts mit SS
no avatar
  *Jane*
schrieb am 16.02.2006 11:18
Hallo Lisa,

klar rufst du beim Doc an! So eine Schmierblutung hat erst mal nichts zu sagen, das kommt in der Frühschwangerschaft häufig vor. Wenn es dunkles Blut ist, dann ist es auf jeden Fall schon älter. Vielleicht von einer Einnistungsblutung?

Noch nicht aufgeben!

LG Jane

no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:20
langsam
das dich das erschreckt,kann ich absolut verstehen
aber das könnten doch auch die einnistungs blutung sein..
also durch halten und anrufen...wir warten und drücken weiterhin

lg Möhre

no avatar
  Murmel66
schrieb am 16.02.2006 11:24
Guten morgen Lisa winkewinke

da stimme ich Jane zu, bitte noch nicht aufgeben Nein , ruf auf alle Fälle beim Doc an...

Meine Freundin hatte während der ganzen schwanger Schmierblutungen. Und, wer weiss, viell. sind es wirklich Einnistungsblutungen...

Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die und vergiß nicht, uns allen gleich bescheid zu geben zwinker

Have a nice day winkewinke

Werbung
no avatar
  Lofota
schrieb am 16.02.2006 13:03
Ja, Lisa, die anderen haben Recht. Den letzten Schritt schaffst du auch noch. Ruf auf jeden Fall an, hast doch auch gar nichts zu verlieren

no avatar
  Carabus
schrieb am 16.02.2006 16:11
Ich hatte dieses Mal auch Schmierblutungen. Leider war das bei mir kein gutes Zeichen, trotzdem würde ich es beim Doc abklären lassen. Vielleicht ist es ja wirklich nichts schlimmes.

schrieb am 16.02.2006 17:37

Schmierblutungen haben nichts zu sagen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019