Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  urmel0865
schrieb am 16.02.2006 11:09
Es darf doch nicht war sein, dass es im Moment wieder so viele Negativ's gibt sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Ich hoffe er wird sich bald wieder ändern beten beten

Wer macht den Anfang


Nachdem gestern trotz einem leichten Positiv meine Mens kam.
Werde ich gleich Morgen mit Kryo weitermachen, mal sehen ob es was wird Ich hab ne Frage

VLG Claudia winkewinke




  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:23
urmel,
du sprichst mir aus der seele traurig

das hab ich gestern im chat auch schon gesagt,nur negativ sehr treurig
das deprimiert ...

ist das nicht wieder so ne mond geschichte,
ich blicke da zwar nicht so ganz durch aber
es scheint immer wieder zu passen Ich hab ne Frage
ist aber wahrscheinlich nur ne einbildung von mir...




wer auch immer sie braucht...lg Möhre




  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  urmel0865
schrieb am 16.02.2006 11:39
Hallo Möhre,

weißt du vielleicht wie die Mondgeschichte bei meinem jetztigen Versuch aussieht

Hoffentlich nicht genau so beschissen beten beten

Libe Grüße Claudia




  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  Amrum1999
schrieb am 16.02.2006 11:41
...auch wenn ich gleich "Haue" kriege....ich habe auch so langsam das Gefühl es könnte was an der Mondgeschichte dran sein Ich hab ne Frage

Es tut mir leid für alle mit einem Negativ! Ich drücke euch die für das nachste Mal!




  Werbung
  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  Katinka67
schrieb am 16.02.2006 11:44
Hilfe, welche Mondphase muss denn erwischen??? Ist es nicht schon so schwierig genug???
Liebe Grüße
Katinka


  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  Amrum1999
schrieb am 16.02.2006 11:51
Es scheinen viele Tests um den Vollmond herum negativ auszufallen.
Aber ob es wirklich AUCH daran liegt, steht in den Sternen Ich hab ne Frage




  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 12:19
wie gesgt,hab auch nicht wirklich ahnung davon Ich hab ne Frage

ich weis nur,
das ich postings bekommen habe wo drin stand,

hey,so wie der mond jetzt steht kann es nur klappen...wir hatten vollmond traurig

was das nun genau aussagt???

ich glaube einfach mal daran LOL ...werde die tage vielleicht mal nach fragen grins lg MÖhre




  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 16.02.2006 14:47
Da will ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Mir war das schon klar, dass das kommt, als hier Ende Januar die Positiv-Welle war. Da ja nunmal alles einer statistischen Wahrscheinlichkeit unterliegt, habe ich echt nur darauf gewartet. An dem Tag, wo hier so viele Positivs waren, habe ich da wirklich drüber nachgedacht. Tja, leider ist das nun auch wahrgeworden. Gibt wohl doch keine Wunder.

Ich denke aber, wir sollten uns davon nicht runterziehen lassen, sondern uns über die verbliebenen Positivs freuen. Und wir, dies halt getroffen hat, werden nur nach vorn schauen und haben bestimmt beim nächsten mal "die richtige Mondstellung" smile


LG




  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  Carabus
schrieb am 16.02.2006 16:12
Ja, echt keine gute Woche um da positiv denken zu können. Uns betrifft es ja leider auch. Wie geht es bei dir weiter?




  Re: Mensch, schon wieder eine Negativ-Welle
no avatar
  Amrum1999
schrieb am 16.02.2006 16:37
Da wir uns die "richtige" Mondstellung ja nicht raussuchen können, vertrauen wir einfach mal weiter auf die Doktoren und Laboranten zwinker

ich wünsche uns allen viel Glück für die Zukunft!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019