Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 10:53
guten morgennnnn LOL

hallo mädels,
wir haltet ihr das?




kaffee während der ws Ich hab ne Frage ja oder nein....

ok,ich habe ja nicht vor meinen Ü-eiern,
einen koffein schock zu verpassen aber
sooo ein klitze kleine tässchen
kann doch net soooo schlimm sein oder Ich hab ne Frage

ich bin sooo kaffee" GEIL"sorry
aber das ist so!
ich habe eine super tolle maschine gekauft und alleine das geräusch vom mahlwerk,
lässt in mir schon endorphine frei... Zunge rausstrecken


wie haltet ihr das? lg Möhre die kaffee süchtig ist




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  diemaus
schrieb am 16.02.2006 11:02
Hallo Möhrchen,

1-2 Tassen am Tag sind ok (Zitat meines Docs) mehr würd ich nicht trinken - gilt für Kaffee und schwarzen Tee... Kannst ja außerdem ein bisschen Milch reinmachen zum Verdünnen.

Na denn mal Prost!

Liebe Grüße und viel Glück


diemaus




  Re: kaffee, ja oder nein...
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 16.02.2006 11:06


Ich kenn die Grenze von 3 Tassen, das ist auch in der Schwangerschaft okay. Hihihi, die Frage stellt sich für mich gar nicht, könnt' allein beim Geruch von Kaffee

zwinker

LG

Claudia




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 16.02.2006 11:08
Hi Möhrchen,

ich hab Kaffee weggelassen. ABER frage bloß nicht.....

Bin überhaupt nicht mehr in die Gänge gekommen und wie inTrans rumgelaufen. WAR super blöd. Das erste was ich nach dem Negativ gemacht habe, war Kaffee grtrunken. Jede menge davon.




  Werbung
  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:08
hallo diemaus LOL

habe ja schon ewig nichts mehr von dir gelesen Ich freu mich ,
dir und deinen krümel scheint es ja gut zu gehen Bussi
das freut mich sehr...

also brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben zwinker
ich trinke eh immer latte klatschen und dann reduziere ich von 2 liter auf eine tasse,bez. 1 glas Ich freu mich


lg Möhre




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Murmel66
schrieb am 16.02.2006 11:10
Hallo Möhre,

mein Doc meinte wenig Kaffee Nein , d.h. nun trinke ich nur noch morgens 1 große Tasse mit viel viel Milch... saufen

Denke, das dürfte ok sein. Ganz darauf verzichten müssen wir sicherlich nicht ...

Wünsch dir noch nen schönen Tag... winken




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Serduszko
schrieb am 16.02.2006 11:10
Hi!

Ich trinke jeden morgen einen Milchkaffee. Habe ich in der WS auch gemacht. Die Entzugserscheinungen bei mir wären für mein Krümmel vieeeeel schlimmer als das bischen koffein.

Gruß

Katja




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:15
@claudia Ohnmacht wie kann frau denn ohne Ich hab ne Frage
beneidens wert...3 tassen ok,eine reicht mir ja schon grins


@alina,du kennst das nicht wahr LOL die sucht und denn entzug Kuss


also ,das beruhigt mich unheimlich,
denn während ich das posting geschrieben habe ,
schlürfte ich meinen kaffee ,
in der hoffnung das eure antworten positiv ausfallen würden pfeifen




lg und danke Möhre




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:17
@murmel & Katja Bussi

das war genau das was ich hören wollte grins




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 16.02.2006 11:20
Also ich trinke ohne schlechtes Gewissen früh eine Tasse Milchkaffee. Das hab ich bei meiner ersten ICSI auch gemacht und bin schwanger geworden. Bei der zweiten ICSI war ich ganz vorbildlich und es hat nicht geklappt. Vielleicht hätt ich Kaffee trinken sollen? zwinker

LG Jane




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:24
@jane Bussi das ist ein argument grins

meine daumen hast du und immer schön

trinken...lg Möhre




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  sandra73
schrieb am 16.02.2006 11:26
Hallo, genau darüber habe ich gestern nachgedacht, da ich selber ne Kaffeetante bin! Ich habe 2 ICIS´s (neg.) hinter mir, der Doc sagte 1 - 2 Tassen wäre OK das wäre bei mir 1 grosser Becher, kleine Tassen habe ich nicht! Ich habe während der WS dann nur 1 Becher Kaffee getrunken oder halt Milch! Habe mir allerdings die gute von Bären-Marke gegönnt! Sobald ich die 3. ICSI starte reduziere ich den Kaffee lieber schon vorher.
Hier ein Rezept für ne Klasse Vitamin Bombe zwischendurch
10 Orangen
1 Garpefruit
1 Zitrone
150ml Bananensaft
150ml Ananassaft
1EL Zucker, kann auch mehr sein wie man es mag

Viele Grüße Sandra


  Re: kaffee, ja oder nein...
avatar  blitzbärchen
schrieb am 16.02.2006 11:31
Hallo meine Liebe Bussi

also ich habe gar nicht gewußt, dass man in der WS auch den Kaffee reduzieren muß...... Hat offenbar nicht geschadet grins
Aber selbst jetzt tringe ich morgen 1 Pott und nach Feierabend mit meinem Männe eine (winzige) Tasse Kaffee, lt. Doc ist das auch o.k. Also, dann laß Dir den Muntermacher mal schmecken!!!




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:32
@hallo sandra winkewinke

super dein rezept,werde ich heute direkt mal versuchen...
ich mag eigenlich nur wasser oder kaffee aber frich gepresst ist auch immer leccckkkkerrrrrr....danke


lg Möhre




  Re: kaffee, ja oder nein...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 16.02.2006 11:34
@blizbärle Bussi
also das überzeugt doch wieder voll und ganz zwinker
na was macht der bauch grins passt du noch hinters steuer wenn wir nach berlin kommen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019