Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Ich habe Angst ...
no avatar
  Meta
schrieb am 16.02.2006 09:26
weil ich heute Nacht viel geschwitzt habe. Ist das nicht ein Zeichen für abfallenden Östrogenwert?? Der wiederrum bedeutet das man nicht Schwangerschaft ist?? Ich bin total verwirrt! Und ich habe das Gefühl das ich meine Tage bekomme, habe aber keine Blutung auch keine Schmierblutung. Normal würde ich meine Tage morgen, d. h. am Freitag bekommen. Zum Schwangerschaftstest muß ich erst am Dienstag. Wenn ich falsch liege, was das Schwitzen denn bedeuten? Wurde jemand auch Schwangerschaft der die Blutungszeichen zeichen hatte und auch noch geschwitzt ist??

Zu allem Überfluss habe ich mit meiner Kollegin gestern fast ein Unfall gebaut. Wir wären unter ein Laster gekommen. Ich habe so eine Angst gehabt und habe geschrien, das ich danach Brust und Bauchschmerzen hatte. Ich hatte richtiges ziehem im Bauch. Das macht mich natürlich noch mehr unsicher. Ich denke mir, vielleicht hat sich da schon was verabschiedet was noch nicht richtig festgebissen hatte.

Kann das sein?

Liebe Grüße




  Re: Ich habe Angst ...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 16.02.2006 09:57
Hallo Meta,

also ich habe gelesen, dass viele Frauen vor allem zu Beginn einer Schwangerschaft stärker schwitzen. Ich denke, die Hormonumstellung ist dafür verantwortlich. Das ist also erst mal kein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat.

Und auch das Mensziehen ist kein schlechtes Zeichen. Das haben viele und sind trotzdem schwanger. Die Gebärmutter und das umliegende Gewebe verändern sich ja und stellen sich auf eine Schwangerschaft ein. Das kann sich ähnlich anfühlen wie die Mens. Ich selbst hatte das auch.

Du musst noch bis zum Test durchhalten, denn das alles lässt sich weder in die eine noch in die andere Richtung sicher interpretieren.

LG Jane




  Re: Ich habe Angst ...
avatar  Doro1972
schrieb am 16.02.2006 10:17
Vielleicht hast Du ja auch von Eurem Beinahe-Unfall schlecht geträumt und deshalb geschwitzt? Ich auch!




  Re: Ich habe Angst ...
avatar  Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.02.2006 20:47
Liebe Meta,

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass die östrogene absinken: Siehe auch hier:
[www.wunschkinder.net]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019