Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

was ist die Funktion Favoriten
no avatar
  colonia
schrieb am 15.02.2006 22:36
obwohl ich nun echt versucht hab, es selber rauszukriegen... bin zu blöd... aber will nun wissen, was es mit diesen Favoriten auf sich hat...
kann man damit vielleicht die beiträge verfolgen, bei denen man gern up to date bleiben willl, ohne nach 2 Tagen sich durch seiten neuer Postings zu wühlen??

und nun schlaft gut Ihr lieben,

Re: was ist die Funktion Favoriten
Status:
schrieb am 15.02.2006 22:40

Wenn Du bei einem Artikel auf die Funktion Favoriten klickst, wirst Du zunächst mal gefragt, ob Du diesen Thread Deinen Favoriten hinzufügen möchtest. Dann klickst Du "ja" an und der Artikel ist in Deinem Profil gespeichert. Über den Button mit dem Herzchen (gleich neben dem Briefumschlag, wo Du Deine PN abrufen kannst) findest Du dann auch all Deine Favoriten.

Ich speichere entweder eigene Artikel, wo ich tolle Resonanz und/oder Trost drauf hatte oder auch Dinge, die ich nicht vergessen möchte, wenn ich mal bei anderen antworte.

LG

Claudia

Danke Claudia smile
Status:
schrieb am 15.02.2006 22:41
no avatar
  colonia
schrieb am 15.02.2006 22:45
cool, keine schlechte idee claudia, merci fuer die schnelle Antwort... jetzt bleibt noch die Frage, wie machst Du es, wenn Du nicht regelmässig im forum bist, dass Du die Dinge, die du unbedingt verfolgen möchtest, nicht aus den Augen verlierst?? oder heisst es da einfach aufpassen und fleissig mitlesen??

schlaft gut!!

Werbung
schrieb am 15.02.2006 23:14
Hallo colonia,falls Du damit die" Geschichten"bestimmter Leute meinst kannst Du bei denen im Profil nachsehen unter alle Beiträge anzeigen.
Falls Du mal nicht hier mitlesen kannst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019