Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Werde wieder die Pille nehmen...jammer
no avatar
  zauberfee2004
schrieb am 15.02.2006 21:54
Hi Ihr Lieben,

ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht und ich weiss auch nicht, ob ich momentan echt die Kraft habe, mit der ganzen Scheixxe weiterzumachen.

Ohne Stimu hab ich keinen ES und mit Stimu habe ich Zysten, die mich dermaßen
nerven und stören und aufhalten, dass ich meine Doc diesmal
sofort angehauen habe, ob wir die Mens nicht auslösen können.
nun nehme ich 12 Tage Duphaston und hoffe, dass damit auch die Zysten verschwinden.

Eigentlich haben wir geplant, nun doch noch eine Stimu zu machen.
Diesmal aber statt mit 50 IE Puregon (+ Metformin, L-Thyrox, Folsäure, sowie Vitamin B)
mit 37,5 Gonal f und den oben genannten.

Damit dürfte sich die Anzahl der Follis von 4 auf max. 3 reduzieren, allerdings ist das meine Hoffnung, nicht aber gesichert.

Nun hab ich anfang März Urlaub und möchte gerne wegfahren, aber genau in die Zeit fällt dann die geplante Stimu.
Was das eigentlich Schlimme ist:
Ich brauche unbedingt Urlaub und ich hab momentan keine Nerven um weiterzumachen, die Zysten machen mich mürbe, es verstreicht ungenutzte Zeit total sinnlos.

Werde morgen meine Doc anrufen und mir die Pille geben lassen.
Dann verschwinden die Zysten hoffentlich endgültig, ich kann meinen Urlaub genießen und dann ist wieder Land in Sicht, wann ich endlich wieder stimulieren kann ohne dass ich von vornherein weiss, dass dieser Versuch zum Scheitern verurteilt ist.

Alles Käse.
Bin traurig.sehr treurig




  Re: Werde wieder die Pille nehmen...jammer
avatar  Dati
schrieb am 15.02.2006 22:03
Ach ist doch wirklich alles Sch...!!!!!!!

Haben Ende März Urlaub und bei uns fällt´s auch genau i diesen Zeitraum Hammer

Vielleicht sollten wir den Uralub tauschen pfeifen

Ich kann dich verstehen...

Was "bewirkt" die Pille denn?

Bussi




  Re: Werde wieder die Pille nehmen...jammer
no avatar
  zauberfee2004
schrieb am 15.02.2006 22:10
Dati,

die Pille bewirkt bei mir (wegen dem PCOS), dass meine männlichen Hormone gesenkt werden und ich damit eine bessere Basis für die näxte stimu habe.
Ausserdem kann ich im urlaub dann Sex machen, ohne dass ich auf einen spontanen ES warte oder sonst irgendwie an den KiWU denken muss.
Hatte das letztes Jahr auch so gemacht und es war gut so.
trotzdem dauert alles wieder ewig.

Los, lass uns den Urlaub tauschen, allerdings sind wir 4, die dann tauschen müssen...

toi toi toi für deinen näxten Versuch, wenn Du denn weitermachst im März...
Bussi knuddel




  Re: Werde wieder die Pille nehmen...jammer
no avatar
  Alina1977
schrieb am 16.02.2006 08:28
Ach du Arme,

das ist ja echt Mist. Aber vielleicht solltest du wirklich den Urlaub richtig nutzen um abzuschalten, da finde ich die Pille richtig sinnvoll. Ich habe auch keinen ES ohne Stimu, spritze mir aber Menogon und hatte das letzte mal 2 große Follis. Vielleicht sollte er deine Medis ja mal ändern.

Ich wünsche dir einen ganz entspannten Urlaub ohne KiWu, du wirst sehen, danach hast du wieder ganz,ganz viel Energie und ihr könnt einen neuen Versuch starten.


Fühl dich gedrückt. Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019