Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Morgen BS. Brauch eure Daumen
no avatar
  Yerma
schrieb am 15.02.2006 21:29
Hab morgen früh um 8 meine Bauchspiegelung und schieb gerade voll die Panik ...

Brauche eure Daumen und eventuell Erfarhungsberichte...

Habe solche Angst aufzuwachen und gesagt zu bekommen: Tut uns leid, nix zu machen, sie werden nie eigene Kinder haben traurig((

Yerma

"Ihr Frauen mit Kindern könnt uns Kinderlose nicht verstehen. Ihr bewahrt euch eure kindliche Leichtigkeit und Naivität. Denn wer im Quellwasser schwimmt, weiß nicht was Durst ist." (Federico Garcia Lorca "Yerma")

Re: Morgen BS. Brauch eure Daumen
Status:
schrieb am 15.02.2006 21:38
Jepp!

meine

hast du!

hab die BS am Montag gehabt, ist zwar etwas unangenehm aber auszuhalten.....

bei mir wurde Endo und verschlossenen Eileiter diagnostiziert, dagegen versuchen wir was zu tun, im Zweifelsfall gibt es dann ja noch künstliche Befruchtung, also hab keine Angst!! es wird schon alles gutgehen!

lg

schrieb am 15.02.2006 21:40
Wann hast du denn das Ergebnis bekommen? Direkt als du aufgewacht bist? Ein paar Tage später?? Will es jetzt auch so schnell wie möglich wissen

Status:
schrieb am 15.02.2006 22:10
Hallo Yerma,

ich habe das Ergebnis noch am gleichen Tag bekommen, allerdings nicht direkt nach dem Aufwachen (da war ich aber sowieso zu müde und wollte noch eine Runde schlafen zwinker )

ich bin froh, dass ich die BS hab machen lassen, jetzt weiß ich endlich woran ich bin...

lg

Werbung
no avatar
  Carabus
schrieb am 15.02.2006 23:21
schrieb am 15.02.2006 23:49
no avatar
  Anica
schrieb am 16.02.2006 10:41
Hallo!

Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen.

Hatte auch schon eine BS - ist gar nicht so schlimm. Das Ergebnis erfuhr ich einen Tag danach. Die Nacht davor habe ich allerdings kaum geschlafen, denn ich hatte auch Angst vor dem Ergebnis. Bei mir hat man nichts gefunden - danach war ich echt ratlos. Nach einer weiteren Untersuchung wurde allerdings festgestellt, das meine Eileiter defekt sind. Klar, das war ein Schock - ich will es bis heute nicht richtig warhaben - aber so weiß ich wenigstens, wie ich dran.

Liebe Grüße
Anica

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019