Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

PU heute überstanden
no avatar
  Maya2005
schrieb am 15.02.2006 20:40
hallo Mädels,
wollte mich noch kurz melden. Bin heute ziemlich balabala von der Narkose usw.
Mein ganzer Bauch, beginnend unter der Brust ist gespannt und geschwollen.
Naja, diesen Versuch verkrafte ich irgendwie nicht so. Meine Eierstöcke sind nach Kontroll-US riesig (8cm oder so) Der Transfer steht in den Sternen, die wollen erst noch einen US machen, wegen der Gefahr einer Überstimmu. Diese Info beruhigt doch ungemein
Naja jetzt höre ich mal mit dem Gejammer auf, immerhin habe ich es auf 18 reife Eizellen gebracht und halt noch viele kleine.......!
Die erste Leukonorm habe ich auch schon. Bis bald winken

Re: PU heute überstanden
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 15.02.2006 21:16
oh so viele??!!
Na da hast du ja fleissig gebrütet.
das sich alle befruchten lassen.

Ich wünsche dir das die schmerzen und die ÜS verschwinden und es mit dem Transfer klappt.

Viel Glück!
Angelina

no avatar
  *Jane*
schrieb am 15.02.2006 21:27
Na da drück ich die Daumen, dass sich auch recht viele befruchten lassen.
Und dass ein Transfer stattfindet.

Schön viel trinken!!!

LG Jane

no avatar
  Möhre!
schrieb am 15.02.2006 21:45
was für ne ausbeute Ja
ich hoffe mal sehr das du keine überstimmu hast und in 1-2 tagen deinen Tf machen lassen kannst...

gute besserung,ich glaub ich weis wie du dich fühlst krank

Werbung
no avatar
  Carabus
schrieb am 15.02.2006 23:21
Dann auf eine gute Befruchtungsparty!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 15.02.2006 23:51

für eine tolle Befruchtungsrate

no avatar
  Maya2005
schrieb am 16.02.2006 08:08
Hallo, vielen Dank für die lieben Antworten, ich kann heute um 13.00 Uhr anrufen, dann erfahre ich ob ich kommen darf.
Sehr viel besser geht es mir heute morgen nicht, das blöde ist, daß die Handwerker heute kommen, mein Mann arbeiten geht, ich mit unserem Riesenhund laufen muss und zum Gyn wegen der Leukonorm! Hoffentlich bekomme ich den Tag rum........

no avatar
  *Jane*
schrieb am 16.02.2006 09:19
Hallo Maya,

versuch es trotzdem ein bisschen ruhiger anzugehen einen Tag nach der PU. Aber immerhin wird bei so viel Ablenkung die Zeit bis zum Anruf schnell vergehen.

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019