Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

2. Follischau MISERABEL morgen 3. bitte Daumen
no avatar
  meni
schrieb am 15.02.2006 19:41
Hallo zusammen,
hatte ja schon mal geschrieben dass beim 1. US 5 Follis gesichtet wurden davon einer etwas größer als die anderen 1,2 die kleineren lagen so zwischen 0,8-1,0 (es war der 8. Zt) am Montag war 2. US und der war schockierend: manche sind nicht mehr
weitergewachsen sehr treurig
Nur ein kleiner ist von 0,8 auf 0,9 und der eine größere ist von 1,2 auf 1,6! Es war der 11. Zt Ich sollte dann Menogon von 2 Ampullen auf 3 erhöhen und morgen (14. Zt) ist nochmal Follischau ob die wenigen kleineren doch noch "nachgezogen" sind. Ich nehme mal an, wenn nicht wars das dann und die erste IVF wird abgebrochen?? Hätte ich doch nur höher dosiert anfangen können, habe aber PCO und deshalb ist man "vorsichtig". Bin trotzdem niedergeschlagen, ich dachte ich "produziere" bestimmt einen Haufen Follikel und es bleiben noch ein paar übrig die man auf "Eis legen" kann.
Oder meint ihr dass man vielleicht morgen bis Samstag (wäre dann 16. Zyklustag) noch weiter stimulieren könnte?! Aber wenn sich jetzt mit 3x75IE täglich (spritze ich auf einmal) nichts tut....?? Scheiß PCO, sorry aber wenn man sich meine Kiwu-"Karriere " mal anschaut hab ich sehr viel Zeit vertrödelt bin erst seit September 2005 in Kiwuklinik üben aber schon seit Juni 2003. PCO wurde erst durch Kiwuklinik festgestellt!
Bitte um viele für morgen früh damit auf dem US endlich mehr "Eierchen" zu sehen sind....
Danke

Re: 2. Follischau MISERABEL morgen 3. bitte Daumen
no avatar
  *Jane*
schrieb am 15.02.2006 20:13
Abgebrochene Versuche sind schlimm. Ich schick dir viele Däumchen, dass es nicht soweit kommt.

LG Jane

no avatar
  Shiny
schrieb am 15.02.2006 21:22
Hallo Meni,

hab Dir noch in meinem Beitrag ein paar Zeilen geschrieben.

Ich drück Dir ganz fest die Däumchen das der morgige US besser aussieht!

Sei lieb gegrüßt,
Shiny

no avatar
  Anica
schrieb am 15.02.2006 21:52
Hallo Meni,

nur nicht die Hoffnung aufgeben! Hier meine Daumen für dich

Wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße
Anica

Werbung
schrieb am 16.02.2006 00:02
no avatar
  katalyt
schrieb am 16.02.2006 00:17
[...]

Sag uns Bescheid!

Kat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019