Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  ...noch ein NEGATIV...
no avatar
  cinderella1974
schrieb am 15.02.2006 19:40
Nach einer hibbeligen WS musste auch ich heute wieder ein dickes, fettes NEGATIV kassieren sehr treurig

Hatte schon seit einer Woche so ein komisches Gefühl Ich hab ne Frage aber insgeheim hofft man doch immer noch auf ein Wunder beten

Werde nächste Woche das Gespräch mit meinem Doc suchen und im nächsten Schritt definitiv eine BS/GS machen lassen. Wir haben uns außerdem entschlossen, wenigstens einen Versuch im Ausland bei Prof. Dr. Zech in Bregenz zu wagen aber im Moment bin ich einfach nur unendlich traurig und so leer traurig

Versteh das einfach nicht, die Voraussetzungen waren perfekt, GMS 15 mm, 3 Embryonen 1A (8-Zeller, 7-Zeller, 4-Zeller), gehatcht und wieder hat nix angebissen, woran kann das liegen???

Nun haben wir leider keine Eisbärchen mehr und müssen wieder ganz von vorne anfangen, vorab müssen wir noch unseren Versicherungszahlungskampf (hoffentlich) erfolgreich zu Ende bringen und dann sehen wir weiter...

Wieder mal ist unsere rosarote Seifenblase geplatzt - es wäre doch zu schön gewesen Ja

Traurige Grüße...

Cinderella




  Re: ...noch ein NEGATIV...
no avatar
  Serduszko
schrieb am 15.02.2006 19:59
Oh nein!!! Das tut mir aber so leid! Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht. Lass Dich mal .

Katja




  Re: ...noch ein NEGATIV...
no avatar
  Katinka67
schrieb am 15.02.2006 20:05
Liebe Cinderella,
es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Aber vielleicht kann ja Dr. Zech jetzt wirklich weiterhelfen. Mir hat das nach meinem Negativ letzten Freitag zumindest wieder Hoffnung gegeben.
Drücke Dich
Katinka


  Re: ...noch ein NEGATIV...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 15.02.2006 20:09
Das tut mir leid für euch.

Wenn man die Ursache wüsste, wäre sicherlich einiges leichter. Vielleicht ergibt die BS/ GS ja etwas. Dann könnte man wenigstens etwas dagegen tun.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Jane




  Werbung
  Re: ...noch ein NEGATIV...
no avatar
  colonia
schrieb am 15.02.2006 20:43
Mensch Cinderella,

lass Dich drücken und knuddeln, tut mir voll leid und kann verstehen wie Du dich fühlst.
Lass Dir echt Zeit und lass es zu, dass Du traurig bist... das darf man sein!!! und gerad bei so einer Nachricht!!!
Ich finde es megamässig, dass Du nach vorne schaust und nicht aufgibst und wünsch Dir alle Kraft, dass Du einen neuen Versuch wagen kannst...
nicht aufgeben, denn es zählt nur das Ziel und solange es nicht völig unrealistisch ist, darf und soll man dafür kämpfen... aber lass Dich nicht unterkriegen und versuch Dir ein lächeln zu bewahren, du bist nicht alleine, gerade hier nicht.

ganz liebe nGruss!!!

finde Deinen Nick übrigens voll schön!!




  Re: ...noch ein NEGATIV...
avatar  Dati
schrieb am 15.02.2006 21:41
Och man ... soo viele negative heute ... und wir mitten drin sehr treurig

gaanz doll. Vielen Dank für deine liebe Antwort auf mein "Negativ"!

Konnte noch gar nicht sehr treurig ... Komisch dabei bin ich sonst so nah am Wasser gebaut! Aber irgendwie realisiere ich´s noch nicht so...

Kommt bestimmt noch.. und dann nicht zu knapp Dumm

Leider keine Eisbären... wir auch nicht!

Fangen beide von vorne an...


Sonne Irgendwann geht auch die Sonne für uns auf!




  Re: ...noch ein NEGATIV...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 15.02.2006 21:48
was für ein mieser tag sehr treurig
lass dich wirklich mal durch checken wegen BS/GS vielleicht finden sie ja was traurig


drück dich lg Möhre




  Re: ...noch ein NEGATIV...
avatar  Arev
schrieb am 15.02.2006 22:34
Och jeh, noch ein negativsehr treurig ! Tut mir leid! Ich hoffe dass der nächste Versuch klappt!

LG, Vera!




  Re: ...noch ein NEGATIV...
no avatar
  Carabus
schrieb am 15.02.2006 23:23
Lass dich ganz doll drücken.

Hab dir auch eine PN geschickt.. knuddel




  Re: ...noch ein NEGATIV...
avatar  gumpy
schrieb am 15.02.2006 23:59
traurig es tut mir leid ,was für ein echt trauriger Tag heute




  Re: ...noch ein NEGATIV...
avatar  Gypsy
schrieb am 16.02.2006 00:53
Liebe Cinderella

Das tut mir echt leid.
Hätte mich gefreut, wenn es bei dir geklappt hätte.
Das ist ein schlimmer Tag heute für dich, das weiss ich nun auch aus eigener Erfahrung.
Hoffe, das du dich bald wieder besser fühlst und wieder nach vorne schauen kannst.

LG




  Re: ...noch ein NEGATIV...
no avatar
  Tini7777
schrieb am 16.02.2006 07:50
Tut mir leid für Dich. Ich wünsche Dir Kraft für alles Weitere - gib nicht auf.

LG Tini






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019