Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Neu! Hab soooo angst
no avatar
  Lofota
schrieb am 15.02.2006 19:35
Hallo all ihr Lieben!

Bin bei meiner 1. ICSI.... ich fand die Stimul., die PU und den ET gar nicht schlimm, aber die WS war ist der reinste Horror! Ständig interpretiere ich jedes Ziehen und Ziepen. Vorgestern bin ich von einem schlimmen Schmerz im Unterleib geweckt worden, seither hatte ich kein " Zeichen" mehr. Ich glaube, die zwei Klitzekleinen sind dabei gegangen. Morgen hab ich meinen SST. Mag danach gar nicht anrufen, denn auch wenn ich von einem Negativ ausgehe- dann ist es amtlich.
Würde die Nacht kein Auge zu tun, da ist es nicht so schlimm, dass ich gleich zum Nachtdienst muss.

Liebe Grüße an euch alle, die ihr mich sicher verstehen könnt smile

Re: Neu! Hab soooo angst
no avatar
  Jacki-C
schrieb am 15.02.2006 19:38
Hallo Lofota,
hast du denn deine Tage bekommen? Du schreibst nichts darüber. Wenn du nur nen Zippilein hattest (auch wenn du wach geworden bist) heißt das doch noch lange nichts. Ich drück dir die
LG

no avatar
  Lofota
schrieb am 15.02.2006 19:41
Nein, hab meine Tage nicht bekommen. Aber ist das überhaupt möglich? Ich nehme 6 Utrogest pro Tag. Dachte, dass ich da keine Blutung bekommen kann?

no avatar
  *Jane*
schrieb am 15.02.2006 19:50
Hallo Lofota,

Utrogest verhindert nicht in jedem Fall die Mens, manchmal wird sie auch nur etwas verzögert (so war es bei meiner zweiten ICSI).

Das Ziehen lässt sich leider gar nicht interpretieren zu diesem Zeitpunkt. Es könnte alles Mögliche sein. Durch die vielen Medikamente verhält sich der Körper ganz anders als sonst.
Ich weiß ja nicht, was für ein Schmerz es war, aber das Utrogest führt ja bei vielen zu Verstopfung. Vielleicht hing es damit zusammen?

Ich drück die Daumen für Morgen! Schreib uns das Ergebnis!

LG Jane

Werbung
no avatar
  Möhre!
schrieb am 15.02.2006 21:50
na dann lohnt es sich doch noch daumen zu drücken... lg Möhre

Status:
schrieb am 15.02.2006 22:16

Ich drück auch noch die Daumen , denn das Zippeln und Ziehen ist allein wegen der Reaktion des Utrogests auf meinen Darm mein ständiger Begleiter in der WS. zwinker

LG

Claudia

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 15.02.2006 22:25
ziepen und ziehen waren bei mir immer positive Anzeichen
also ran an die und drücken drücken drücken drücken

schrieb am 15.02.2006 23:55

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019