Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

heute erster Kryo-US....
no avatar
  Dineh
schrieb am 15.02.2006 18:50
....und mein sonst eher sehr sachlicher Doc hat sich doch tatsächlich zu einem entzücktem "Wunderbar!!" hinreissen lassen.. grins grins grins Nach einigem Hin-und Her haben wir dann tatsächlich einen Termin für den Transfer gefunden...nur um 10 Min. später noch mal anzurufen um alles wieder umzuwerfen....fiel meinem Mann spontan im Auto ein dass er doch einen wichtigen Termin hat....ich hätte zum Mörder werden können....
Wie auch immer, nächsten Freitag ist Transfer...genau vor Karneval...wie passend.. Dumm DA hat sich die Arbeit an unserem Karnevalsumzugwagen für mich richtig gelohnt, ich kann dann winken wenn meine Mädels gröhlend an mir vorbei fahren....ach was tut man nicht alles.. zwinker grins

LG
Dineh

Re: heute erster Kryo-US....
schrieb am 15.02.2006 19:08
Liebe Dineh

Da drücke ich dir die Daumen für nächste Woche und das alles gut kommen wird

Lg

no avatar
  Möhre!
schrieb am 15.02.2006 22:00
hallo dineh,

wo kommst du her? ruf ich HELAUU oder BESSER AALLLAAAAFFFFFF

ich muss wegen meiner krümel auch auf karneval verzichten sehr treurig aber was solls,es kommen noch so viele...

wird das dann ein jeck Party lg möhre

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 15.02.2006 22:23
hellllauuuuuu
das hört sich gut an, viel Glück und sei nicht traurig wegen karneval

Werbung
schrieb am 15.02.2006 22:47
Ich wünsche dir wirklich alles alles GLÜCK der WELT

Kuss

schrieb am 15.02.2006 23:33
  @Möhre...
no avatar
  Dineh
schrieb am 16.02.2006 12:41
... grins grins alos mit einem Helau wäre ich schon zufrieden, da ich aber eh nur eine "Zugezogene" bin löst ein Alaaaaf auch keine allergische Reaktion aus... LOL
Ach klar verzichte ich auf Karneval, tut mir auch nicht soooo weh..aber schade um die Zeit die ich die letzten Wochen in einer eiskalten Halle verbracht habe um am Wagen zu bauen....
Und mich nervt jetzt schon dieses "wieso trinkst du nix??? warum fährst du nicht mit ????".....aber da wird mir schon was einfallen....

LG
und weiterhin Däumchen

Dineh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019