Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Wer hatte alles heute Punktion?
no avatar
  mex
schrieb am 15.02.2006 18:44
Hallöchen,

wollte nur mal horchen, wer heute auch Punktion hatte? Damit man weiß, mit wem man hier zusammen hibbelt. smile

Wann laßt Ihr den Transfer machen? Nach 2/3 Tagen oder Blastozystentransfer?

Meldet Euch mal. Dann können wir uns ein bisschen austauschen.

(Ich hatte heute PU. Es wurden 18 Eizellen punktiert. Und nun bin ich gespannt was mir morgen und übermorgen am Telefon gesagt wird. Wir lassen Blastozystentransfer machen.)

Re: Wer hatte alles heute Punktion?
no avatar
  xochitl nicht eingeloggt
schrieb am 15.02.2006 18:54
Hallo mex,
ich hatte am Montag PUnktion (elf, davon sechs befruchtet) und hab morgen Transfer. Wir hibbeln dann gemeinsam. Noch in der WS sind seit dieser Wochye soweit ich weiss Lectorix, Moehre, Peyto.

Xochitl

schrieb am 15.02.2006 19:00
Hallo Mex,

ich hatte gestern PU und fahre leider erst Morgen, ob sich von den 5 Eizellen welche haben befruchten lassen...und wann dann ET ist...

Viele Glück

Simone

no avatar
  Peyto
schrieb am 15.02.2006 19:46
Hallo mex,

xochitl hat recht grins . Ich hatte am Montag Punktion und morgen ist Transfer. Bei mir wurden 12 Eizellen gefunden, 8 befruchtet, wovon 2 leider verworfen werden müssen (schlechte Zellstruktur). Ich habe also 4 Eisbärchen und 2 bekomme ich morgen zurück Ich freu mich .

Alles Gute für ein tolle Befruchtungsrate!

Liebe Grüße

Werbung
schrieb am 15.02.2006 19:59
Hallo!
Hatte auch heute PU, 12 Eizellen sind punktiert worden, morgen erfahren wir wieviele befruchtet wurden.
Samstag bekomme ich dann 2 Krümel zurück, und wenn sich mehr befruchten lassen wandern die anderen erstmal auf Eis.
Wann hast du denn Transfer?

no avatar
  mex
schrieb am 15.02.2006 20:41
Ich werde Blasto machen lassen und am Montag erst Transfer haben. Also erst nach Euch allen. Bin gespannt wieviel sich befruchten lassen. Werd morgen mal anrufen und horchen ob sie schon was sagen können.

Werde mit 6 Eizellen Polkörperdiagnostik machen lassen und hoffen, dass davon drei ok sind, die ich dann transferiert bekomme. Die restlichen nicht (!)mit PKD untersuchen Eizellen lasse ich einfrieren (wenn noch genug da sind; lasse nur einfrieren wenn wenigstens drei Eizellen übrig sind).

Macht jemand von Euch Polkörperdiagnostik? Blasto macht wohl keiner wie ich es gesehen habe, oder?

schrieb am 15.02.2006 21:49
Nein, machen weder PKD noch Blasto-Transfer. Kryo wird in unserer Praxis auch erst ab 3 gemacht, hoffe also auf min. 5 befruchtete EZ.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019