Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

definitiv negativ
no avatar
   yavanna1981
schrieb am 15.02.2006 18:17
guten abend

ich wollte euch nur kurz informieren, da ihr mir ja gestern
so lieb geantwortet habt! danke nochmals hier für eure
worte und fürs

ich hab heute eigeninitative ergriffen und bin in ein enzymlabor zum bluttest. das war schon mal ein affentheater an sich, 5x haben sie mich angestochen, nix ging, 3 verschiedene habens versucht und schlussendlich musste das blut kapillar aus den finger genommen werden.
dann sagte man mir zuerst am tel ich könne das ergebnis 1,5 stunden später telefonisch abfragen - das ging dann plötzlich doch nicht, sie dürften es nur schicken oder ich müsse halt warten. ich hab also die schlimmen 1,5 stunden gewartet, da gings nochmals 20 min länger Ich bin sauer

und dann kam sie mit dem negativ, HCG unter 5 sehr treurig sie sagte dann noch, es sei halt schon noch früh (bin heute ES+13!!) und auch bluttests zeigen meist erst 18 tage bis 3 wochen nach ES HCG an. was soll das denn?? ich frage mich ob die für solche überflüssigen und dämlichen sprüche wohl provision bekommen Ich hab ne Frage Ich bin sehr sauer

ich bin fertig, zumal als ich nach hause kam bei der post die geburtsanzeige einer freundin war - da DAS konnt ich grad nicht gebrauchen traurig
bin dann erstmal in tränen ausgebrochen, musste mich im zug eh schon total zusammenreissen.
nun zieh ich mich mit schoki und einem starken drink aufs sofa zurück.

ich danke euch jetzt schon für eure lieben worte - ich weiss nicht ob ich heute noch jedem einzelnen antworten mag.

ich drück euch, und danke fürs zulesen!!

vlg und sehr traurige grüsse

yava

[www.wunschkinder.net]

Re: definitiv negativ
no avatar
   Katinka67
schrieb am 15.02.2006 19:04
Liebe Yava,
es tut mir so leid für Dich! Fühle Dich gedrückt.
Alles Liebe
Katinka

no avatar
   Anica
schrieb am 15.02.2006 20:14
Hallo Yava,

das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann nur zu gut nachempfinden, wie du dich momentan fühlst. streichel

Ich wünsche dir viel Kraft!

LG
Anica

no avatar
   *Jane*
schrieb am 15.02.2006 20:24
Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.

Dass mit der Schoki und dem Drink machst du richtig.

LG Jane

Werbung
schrieb am 15.02.2006 21:45
no avatar
   cinderella1974
schrieb am 15.02.2006 22:11
... was ist denn heute hier los . Tut mir so leid für Dich und ich sehr treurig gleich ne Runde mit sehr treurig

Habe heute auch ein Negativ kassiert und bin so unendlich traurig. Kann so gut nachempfinden, wie Du Dich gerade fühlst traurig

Aber wir müssen positiv nach vorne schaun und auf bessere Tage hoffen Sonne

Ich drück Dir die Daumen für die nächste Runde

Liebe Grüße knuddel
Cinderella

schrieb am 15.02.2006 22:29
Tut mir schrecklich leid für dich

LG, Vera!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020