Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

wie lange wirkt decapeptyl?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.02.2006 17:18
hallo mädels!

am 15 jänner bekam ich die decapeptyl spritze zur downregulation. der geplante stimulierte zyklus findet leider wegen zu vieler follikel nicht statt.
nun meine frage: wie lange dauert es, bis die wirkung der downregulation völlig verschwunden ist? wann beginnen meine hormone wieder zu arbeiten?

lg,

melony Katze

Re: wie lange wirkt decapeptyl?
no avatar
  *Jane*
schrieb am 15.02.2006 19:57
Die Wirkung hält so ca. 3 Monate an. In unserer Praxis wird gesagt, man soll nach einem negativen Test ca. 8 Wochen auf die nächste Mens warten.

Haben deine Ärzte denn nichts dazu gesagt, wie es weitergehen soll? Wird der ES nicht trotzdem ausgelöst, so dass wenigstens einmal eine Mens kommt?
Ich hätte gedacht, dass man die Wirkung der DR dann vielleicht gleich noch für einen neuen Versuch ausnutzen kann. Ist aber nur so ein Gedanke, ich kenn mich damit gar nicht aus.

Ich wünsch dir mehr Glück beim nächsten Versuch!

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019