Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Höllenschmerzen
no avatar
  verwirrter Gast
schrieb am 15.02.2006 16:40
Hallo.

Ich habe tierische Rückenschmerzen. Die habe ich aber eigentlich nur, wenn ich meine Mens bekomme. Habe eine ICSI hinter mir und Montag soll erst der Schwangerschaftstest sein.

Bin am verzweifeln.

Gruß

Tanja

Re: Höllenschmerzen
no avatar
  Lofota
schrieb am 15.02.2006 17:20
Hallo Tanja,

hab auch gerade ne ICSI hinter mir und hatte auch Symptme wie vor meinen Mens. Ich habe aber nie Rückenschmerzen, sondern eher Bauch - und Brustziehen. Das ist seit zwei Tagen nun verschwunden.... Seit ich von einem unglaublichen Schmerz im Unterleib geweckt wurde. Daher glau ich, dass der SSt morgen negativ sein wird.....
Mach dir über deine SCmerzen mal keine so großen Sorgen.... Ich weiß, die WS ist ätzend und man achtet extrem auf jede Veränderung!

Liebe Grüße

no avatar
  Troopy
schrieb am 15.02.2006 17:51
<--- der verwirrte Gast

Hallo Lofota!

Normalerweise stecke ich das ganz gut weg, wenns negativ ist. Momentan bin ich aber völlig von der Rolle.
Ist halt echt schwer auf den Schwangerschaftstest zu warten. Und wenn der Tag dann da ist, habe ich bammel vorm Ergebnis.

Das ist jetzt die zweite ICSI. Zwischenzeitlich hatten wir dann noch eine Kryo.

Gruß

Tanja

no avatar
  fusselmeisje
schrieb am 15.02.2006 19:21
Hallo,

vielleicht sind Rückenschmerzen ein gutes Zeichen smile

Ich hatte das auch vor Mens.termin und habe voll mit der Mens. gerechnet, da ich sonst garnix merkte und siehe da ich bin SCHWANGER!!!!
Viel Glück für deinen Test!!!!

lg Susi

Werbung
no avatar
  Sandra75
schrieb am 15.02.2006 21:10
macht euch nicht schon vor dem Test so arg verrückt. Ich hatte auch alle anzeichen das es nicht geklappt hat. Und wie es gekommen ist seht ihr an meinem Ticker.

Also immer schön Positiv denken. Meine Daumen sind gedrückt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019