Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?neues Thema
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?
   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?

WS - ich werd verrückt!!
Status:
schrieb am 15.02.2006 15:40
Hallo ihr Lieben!

Hatte jetzt meine erste IVF und am Montag war ET. Nun hänge ich zu Hause rum, und achte auf jedes Ziepen und Drücken - obwohl das wahrscheinlich normal ist. Ich werd noch ganz bekloppt!! Arbeiten gehen darf ich auch noch nicht, da ich im Kindergarten tätig bin und dort im Moment die Windpocken rumgeistern. Wie vertreibt ihr euch so die WS? Bin dankbar für jeden Tipp!!

Re: WS - ich werd verrückt!!
no avatar
  weve
schrieb am 15.02.2006 15:52

Hallo Fröschchen...

ach Du arme, die WS sind immer entsetzlich.... und so gesehen hilft da glaub ich gar nichts. zwinker
nu ja, vielleicht hast Du ja ein schönes Buch oder vielleicht machst Du einfach ein kleines Schläfchen oder kochst was schönes oder backst einen schönen Kuchen.... oder trinkst nen schönen Tee und guckst nen Film oder machst ein bißi Hausarbeit oder ärgerst Deinen Nachbarn oder machst ein Puzzle oder malst ein schönes Bild oder ißt Pralinen oder machst einen superpflanzenpflegetag oder gehst spazieren oder Du läßt es Dir einfach so richtig gut gehen smile

ws sind immer schrecklich... mir geht es zumindest so smile
halt durch und pfleg Dich und Dein Seelchen.

lg
weve

no avatar
  Taja
schrieb am 15.02.2006 15:57
Hallo Du Arme, wir könne uns gegenseitig bedauern, denn ich habe auch auf ein Ergebnis zu warten und kann mich manchmal nicht gut ablenken. Was mir am besten hilft, ist mich mit einer Freundin zu treffen.....Da höre ich auch mal etwas anderes.

gruß Taja

no avatar
  Pandabär
schrieb am 15.02.2006 16:38
Ich hab mir extra für die WS eine Play station zu Weihnachten gewünscht, aber irgendwie vergehen die Tage so schnell, daß ich gar nicht dazukomme, sie einzuschaltengrins

Komisch, ist die erste WS, bei ders mir so geht...

Viel Glück wünsch ich Dir

Werbung
no avatar
  petra36
schrieb am 15.02.2006 16:44
hallo,

tja, da muß wohl jeder durch. Ich finde die WS auch die
schrecklichste Zeit. Ich bin auch fast durchgedreht. Die erste
Woche geht ja noch, weil da kann man ja noch nichts merken,
aber die zweite ist der reinste Horror. Am besten hilft eigentlich
dann doch die Arbeit aber bei Dir ist das halt so eine Sache.
Also da würde ich mich auf jeden Fall krankschreiben lassen.
Wobei die Windpocken sind ja nicht gefährlich. Viel schlimmer
sind die Ringelröteln. Da mußt Du dich auch auf jeden Fall
mal testen lassen, wenn Du im Kindergarten arbeitest.
Was ich auch immer ganz gut finde ist einfach wegzufahren.
Das entspannt auch total,denn zu Hause grübelt man nur.
Mach doch einfach einen Shoppingbummel oder triff dich mit
Freunden.
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und kauf bloß
keinen SST. Denn man ist auch nicht schlauer.

Gruss
Petra

no avatar
  *Jane*
schrieb am 15.02.2006 20:00
Was ich mache? Mich hier im Forum rumtreiben und Postings beantworten... grins

Du darfst eigentlich alles machen, womit du dir auch sonst immer so die Zeit vertreibst. Dein Hobby wird ja nicht gerade Gewichtheben sein. Hauptsache, es lenkt ab.

LG Jane

no avatar
  Ina27
schrieb am 15.02.2006 21:04
Diese WS ist das schlimmste !!!
bei mir ist das die 1. ICSI - am 22.02. ist der Bluttest - aber was machen - bis dahin ?
abwarten -abwarten - abwarten - ???
Gibt es keine Methode vorher Bescheid zu wissen??

schrieb am 15.02.2006 22:22
Wie wäre es mal mit Fotos einsortieren und einkleben,hat man ja doch immer welche liegen.Oder mal schon kleine Alben für Geschenke vorfertigen.Frau schwelgt dabei in Erinnerungen ob Urlaub oder Kindheit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019