Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

HCG 0
no avatar
  Carabus
schrieb am 15.02.2006 15:34
So, hab dann trotz Blutung gestern Blut abgenommen bekommen. HCG 0. War ja eigentlich zu erwarten. Der Doc hat mich dann gestern aufgebaut. Gemeint, ich hätte bisher 4mal Transfer gehabt und 2mal positiv. Das wäre doch statistisch gesehen ok. Naja....statistisch...

Werde jetzt Anfang des nächsten Zykluses eine Gerinnungsuntersuchung und Immunerkrankungenabklärung machen lassen. Kennt das jemand? Dann mache ich Ende März eine Kryobehandlung im Spontanzyklus, wobei ich aber irgendwelche Östrogentabletten ab dem 3.Zyklustag nehmen soll. Alles in allem hat mir das Gespräch gestern echt gut getan, da ich total down war am Montag. Mein Doc ist immer so optimistisch. Das steckt dann echt an.
Werde aber weiterhin mit euch mithibbeln und DAumen drücken

Re: HCG 0
schrieb am 15.02.2006 15:43
Och manno streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel

Ist keine so gute Woche hier...

Mein HCG Wert ist leider auch 8,5 gefallen! Somit war´s das Hammer !!!

Schade da wollte was... konnte sich nicht halten... sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Muß jetzt erstmal bis einschl. So.Arbeiten und am Mo.Abend haben wir einen Termin unserem KiWu Doc. Schaun´wa´mal....

Mache alos wahrscheinlich hier ein paar Tage Pause PC

Fühl dich gaaanz doll gedrückt von mit!!!!!!!!

no avatar
  DanaBärchen
Status:
schrieb am 15.02.2006 15:53
oje, was für 'ne doofe Woche traurig

Ich hole mir auch in einer Stunde mein Negativ ab. Hatte ja schon heute morgen Sturzblutungen. Da kann der Test nur bei HCG 0 sein.

Wünsche Dir viel Kraft

Alles Liebe
Dana

no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 15.02.2006 15:54
ach Carabus, das tut mir sehr leid. Lass dich auch mal ein bisschen

Kathrin

Werbung
no avatar
  Murmel66
schrieb am 15.02.2006 16:26
Liebe Carabus,

das tut mir so leid, lass Dich ganz lieb von mir knuddel .

Nur nicht unterkriegen lassen...

Wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch alles Liebe & Gute und halte Dir nach wie vor die Stange

Status:
schrieb am 15.02.2006 16:29
no avatar
  Meta
schrieb am 15.02.2006 16:33
Hallo Carabus,
hatte dir eMail geschrieben.

Laß dich drücken

Liebe Grüße

no avatar
  Pandabär
schrieb am 15.02.2006 16:44
so ein Sch....!!!

Ich hab auch meine Gerinnung und die Immuabchecken lassen, und beides war auffällig!

Laß das auf jeden Fall vor dem nächsten Versuch machenJa

schrieb am 15.02.2006 16:50
Meine Liebe,

das tut mir leid traurig
Aber, ich finde dein Doc hat Recht. Weitere Untersuchungen sind sicher sinnvoll.

LG

no avatar
  maria30
schrieb am 15.02.2006 16:58
......also, im Moment ist aber auch der Wurm drin....das tut mir echt leid knuddel ...schön, dass dein doc dich so aufbauen konnte...das kann nicht jeder.....ich wünsch dir viel Kraft für den Kryoversuch........maria

no avatar
  Möhre!
schrieb am 15.02.2006 17:17
neinnnn sehr treurig
carabus lass dich fest drücken
was für ne woche,ich dachte wenigstens du hättest heute eine gute nachricht traurig

no avatar
  Fellchen
schrieb am 15.02.2006 17:58
Hallo Carabus,

da bin ich nochmal. Konnte Dir Dein Doc sagen warum Du Schmierblutungen hattest? Was sagen die übrigen Hormonwerte?
Ich freue mich, dass Du schon wieder ein bißchen optimistisch denkst. Aber ich denke das bei Dir auch grins

LG Fellchen

no avatar
  Dineh
schrieb am 15.02.2006 18:32
Och nöööööööö
fein dass der Doc noch ein paar nette Worte für dich hatte......das kann wirklich aufbauen ..

LG
Dineh

schrieb am 15.02.2006 19:05
Liebe Carabus

Das tut mir so leid, lass dich mal fest drücken

Aber gib die Hoffnung nicht auf, es wird weitergehen.

LG

no avatar
  *Jane*
schrieb am 15.02.2006 19:34
So ein Mist. traurig Das tut mir sehr leid für euch.
Ist aber schön, dass dein Doc dich so aufbauen kann.

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019