Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  schon wieder aus und vorbei
no avatar
  Banane
schrieb am 15.02.2006 14:39
hallo ihr lieben,
ich hab euch ja versprochen das ich euch wegen meiner Schwangerschaft auf dem laufenden halte. leider gibt es nichts erfreuliches für mich zu schreiben. ich hatte heute meine 3. FG in folge. der hcg-Wert von montag war auch viel zu niedrig, er lag nur noch bei 11,9 und hätte schon bei mind. 600 liegen müssen. während meine FÄ mir heute das hcg-ergebnis mitteilte und mir schonmal sagte das ich das utrogest absetzten soll weil das alles keinen sinn mehr macht, ging´s auch schon mit bauchkrämpfen und starken blutungen los. als ich meiner FÄ davon erzählte sagte sie ich solle gleich vorbeikommen. hab ich dann auch gemacht. im US war noch ein rest schleimhaut zu sehen, der MuMu war bereits wieder geschlossen. geblutet hat´s aber noch immer ganz schön. jetzt soll ich am freitag nochmal kommen, zu einem weiteren US und einer weiteren blutabnahme. auf die frage ob eine AS gemacht werden muß sagte meine ärztin nur das sie das jetzt noch nicht sagen kann, das es aber gut aussieht das ich vielleicht keine AS machen muß. was meint ihr denn? kann es möglich sein das der rest gewebe noch abblutet obwohl der MuMu geschlossen ist? meint ihr, ich komme evtl. um eine AS drumrum? der hcg von montag war ja auch schon recht niedrig und ich hatte ja schon die ganze zeit SB. eigentlich müßte doch gerade wegen des niedrigen hcg und der FG heute alles ohne AS klappen, oder?
danke auch für eure unterstützung in den letzten tagen. das hat mir sehr geholfen.
LG
steffi




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  Carabus
schrieb am 15.02.2006 14:43
Das tut mir leid. Lass dich mal drücken. Kann dich gut verstehen.




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  katalyt
schrieb am 15.02.2006 14:47
Liebe Steffi,

Es tut mir ganz doll leid für Dich!

Ich denke aber auch, dass Du um eine AS herum kommen könntest. Wenn nur noch ein Rest Schleimhaut vorhanden ist, besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass es abblutet. Möglicherweise hilft Deine FÄ noch kurz medikamentöse nach! Ich drück Dir die Daumen!

Kat


  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  zuka
schrieb am 15.02.2006 14:47
hallo steffi

ich weiß, trösten wird dich wohl niemand können trotzdem fühl dich gedrückt
es tut mir sehr leid, das deine ss schon wieder vorbei sein soll.
ich hoffe das du gute ärzte hast, die dich gründlich untersuchen.
ich wünsche dir alles gute, viel kraft und hoffnung für die nächste zeit.




  Werbung
  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  dacat
schrieb am 15.02.2006 15:07
Hallo steffi,

es tut mir so leid ....

Hoffentlich finden Deine Ärzte die Ursache für die FGs. Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße

daCat




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  maria30
schrieb am 15.02.2006 15:09
das tut mir sehr leid, ich hoffe, du brauchst keine AS..... ...maria




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  Katinka67
schrieb am 15.02.2006 15:27
Liebe Steffi,
mir fehlen die Worte. Ich drück Dich einfach mal ganz doll!

Alles Liebe,
Katinka




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  Meta
schrieb am 15.02.2006 16:29
Das tut mir wirklich leid für dich. Drücke dich ganz fest !
Hoffe für dich, das dir wenigstenz die AS erspart bleibt.
Alles Gute




  Re: schon wieder aus und vorbei
avatar  cuba
schrieb am 15.02.2006 16:33
Oh man dass tut mir so leid ..... sehr treurig




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  Pandabär
schrieb am 15.02.2006 16:45
  Re: schon wieder aus und vorbei
avatar  Petry.
schrieb am 15.02.2006 16:56
Hallo Banane,

da ich selbst auch schon eine FG durchmachen musste, weiß ich nur zu gut, wie es dir gerade geht traurig Ich hatte auch das "Glück", dass bei mir keine AS gemacht werden musste. Hoffentlich bleibt es auch dir erspart.
Bei drei FG in Folge, stellt sich mir die Frage, ob bei dir schon weitere Untersuchungen angestellt worden sind? Wenn nicht, wäre das meiner Meinung nach durchaus ratsam.

Mitfühlende Grüße




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  Fellchen
schrieb am 15.02.2006 17:55
Ojeojeojeo. Das tut mir schrecklich leid. Sei lieb gedrückt und geknuddelt knuddel streichel Diese Woche ist wohl der Wurm drin?

LG Fellchen




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  Dineh
schrieb am 15.02.2006 18:33
Das tut mir sehr leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.....

Lass dich einfach mal knuddel knuddel knuddel knuddel

LG
Dineh




  Re: schon wieder aus und vorbei
no avatar
  cinderella1974
schrieb am 15.02.2006 21:08
Ach Steffi,

ich sehr treurig sehr treurig ne Runde mit, habe auch gerade mein zweites Negativ nach einem Kryotransfer kassiert und bin unendlich traurig sehr treurig

Ich hoffe, Du bleibst von einer AS verschont und kannst ganz bald in die nächste Runde starten

Es kommen wieder bessere Tage Sonne

Lass Dich ganz fest knuddel

Cinderella




  Re: schon wieder aus und vorbei
avatar  gumpy
schrieb am 15.02.2006 21:24
sehr treurig sehr treurig sehr treurig

es tut mir sehr leid für Dich






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019