Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

@gumpy & sonica
no avatar
  Möhre!
schrieb am 15.02.2006 14:36
hallo ihr beiden Bussi

bin heute nicht so viel am pc,
da ich aller wahrscheinlichkeit in 1-2 stunden platze Dumm

ich trinke und trinke.....

aber heute abend zum chat bin ich wieder fit Kuss

sonica,habe heute versucht noch einen satz zu schreiben,ging wieder mal nur ganz kurz,du glaubst garnicht wie jeck die auf die auto bild sind...

achtung,falle...da sind 2x die neue auto bild,habe dir vorne auf dem gelben posche ein smileys gemalt LOL also,nur die nehmen...

lg Möhre

Re: @gumpy & sonica
schrieb am 15.02.2006 14:44
knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel
Ach Möhrchen,habe heute auch noch gar keine Zeit für Dich gehabt

Bin wegen Berlin im gange,will gleich unsere Tickets buchen gehen und dann habe ich auch wieder mehr Zeit für Dich Bussi

Und denke daran ,das Angebot besteht immer noch !!!!!

no avatar
  Sonica
schrieb am 15.02.2006 14:49
Gröööööööhl... dann werde ich am Donnerstag mal ein paar Köpfe rollen lassen, wenn die Autobild so begehrt ist grins

Seltsam, ich hätte am PU-Tag Romane schreiben können, so lange haben wir gewartet Ich bin sehr sauer.

Werde heute Abend sicherlich wieder sehr spät zu Hause sein, mal sehen, ob ich es in den Chat schaffe...

So, dann werde ich mal wieder in die nächste Besprechung latschen, meine Kollegen sind heute aber auch wieder anstrengend...

no avatar
  Möhre!
schrieb am 15.02.2006 14:50
hey süsse,
morgen wieder Bussi gerne sogar...

das du nach berlin mit kommst finde ich auch viel wichtiger grins Ich freu mich
so nun lege ich mich auch wider ins bett,meine wampe drück wie bescheuert Zunge rausstrecken

Werbung
schrieb am 15.02.2006 18:05
So mit Berlin wäre schonmal geklärt!!!
Jetzt bin ich wieder da.
Mit dem Angebot bin ich auch für morgen ,da bringt es bei mir Heute auch nix mehr.

knuddel knuddel knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019