Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

total unreine Haut sehr treurig
no avatar
  caro_2804
schrieb am 15.02.2006 13:55
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade echt gefrustet. Seit einer Woche nehme ich je schon Estradiol und Prednisolon und seitdem ist mein Hautbild voll schlimm geworden. Ich sehe aus wie in meiner besten Teenagerzeit. Gut, sonst hab ich auch nicht die super tolle Haut, aber so schlimm wie jetzt, wars seit langer Zeit nicht mehr. Es ist auch nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Rücken, den Oberarmen und der Brust. Wenn ich tagsüber Make up auflege, ist es abends noch arger. Ich lasse es inzwischen weg, aber ich kann doch nicht die ganze Zeit so rumlaufen. traurig Ich habe das Gefühl alle sehe mich so komisch an, denn es sind auch nicht so kleine Pickelchen oder Stippen, sondern richtig Große, die auch ziemlich weh tun.
Kennt das jemand von Euch? Wie geht Ihr damit um? Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Lieben Gruß
Eure Caro

Re: total unreine Haut sehr treurig
no avatar
  Sonica
schrieb am 15.02.2006 14:20
Huhuu Caro,

ich habe wärend der Stimmu auch ziemliche Hautprobleme bekommen, die Haut war megatrocken und pickelig wie eine Rauhfasertapete Ich bin sehr sauer, dazu kam noch, dass ich tierisch fettige Haare hatte, morgens gewaschen und abends schon Schmalzfrisur Ohnmacht.

Meine Haut sieht jetzt immer noch nicht so dolle aus, Stimmu war im Januar, habe mir schon überlegt, ob ich nicht mal einen Termin bei der Kosmetikerin machen soll, vielleicht kann die mir ja helfen Ich werd rot. Mein Fettköpfchen ist aber schon wieder besser geworden zwinker

no avatar
  sassa72
schrieb am 15.02.2006 14:31
versuche es mal mit bp 5 % aus der apotheke. das ist eine pickelcreme, die die talgproduktion einschränkt. aber nicht über wochen anwendem, sonst wird die haut zu trocken. mir hat es geholfen. so was soll es auch in tablettenform geben, dann allerdings nur gegen rezept.
viel glück und liebe grüße

sassa72

no avatar
  storitz
schrieb am 15.02.2006 18:02
hallo caro,

ich glaub, ich kann dir nur insofern hoffnung machen, dass alles wieder gut wird, wenn du die hormone nicht mehr nimmst. dauert paar wochen, aber es wird besser. war bei mir auch so, außerdem fielen mir noch die haare fast büschelweise aus. schrecklich! dann hab ich noch sechs kilo zugenommen, also ich hab mich sauelend gefühlt. aber es geht vorüber.
medikamente helfen wohl kaum, da die unreine haut von innen kommt. da hilft leider keine salbe, nur make up drüber. aber glaub mir: das geht vorbei!

viel glück und lliebe grüße von

steffi (die übrigens auch am 28.04. geburtstag hat)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019