Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

Decapetyl / Anschwellen
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 15.02.2006 12:38
Hilfe
Bei wem ist denn schon mal beim Spritzen vom Decapeptyl plötzlich die Stelle dick angeschwollen und war rot und schmerzend?
So, als hätte man nen riesigen Insektenstich?

Was habt ihr dagegen machen müssen? Absetzen?

Re: Decapetyl / Anschwellen
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 15.02.2006 12:42
no avatar
  19heike74
schrieb am 15.02.2006 12:48
Hallo Merlin

Ich hatte das am anfang zweimal und dann nimmer, keine Ahung warum. Ging aber wieder schnell weg. Wie Miez sagt am besten Kühlen.

Status:
schrieb am 15.02.2006 12:51
Ich hab da jeden Tag ein bisschen brennen und jucken. Vom leichten kratzen wirds dann rot.
Aber der SPuk ist nach ner halben Stunde meistens vorbei und dann gehts wieder ganz normal

Liebe gRüße pedechen

Werbung
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 15.02.2006 12:52
Mit dem Kühlen hat mir auch schon Lectorix gesagt.

Mich wundert nur, dass die Praxis von mir sagt, wenn es öfter vorkommt, dass ich es absetzen muß.
Mußtet ihr das auch?

Ich werd rot kühlen geht so schlecht auf der Arbeit traurig
Meine Kollegen würden sich zwar freuen, wenn ich halb nackt mit Eis auf dem Bein hier sitzen würde,
aber ich fänds net sooo dolle grins

no avatar
  19heike74
schrieb am 15.02.2006 12:55
hast du das problem bei deinem doc mal angesprochen? ich musste ja nix absetzten weil ich das nur zweimal hatte.

no avatar
  Merlin2005
schrieb am 15.02.2006 12:59
ja, vorher am Telefon.
Sie meinte, es wäre eine allergische Reaktion, die nur sehr selten vorkommt.

Ich soll es morgen nochmal probieren.

Es hat mich halt gewundert, weil ich ja schon 7 Spritzen gespritzt habe und bei der 8ten geschieht dies. Gut, sie meinte, es kann sein, dass sich der Körper langsam an das ZEugs gewöhnt hat und nun reagiert.

Jetzt mach ich mir halt echt fast ins Hemd, wie es morgen früh wird. Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019