Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Merkwürdiger Druck im Unterbauch
no avatar
  tiescherente
schrieb am 15.02.2006 10:04
Hallo Mädels,

seit gestern Nachmittag hab ich ein merkwürdiges Druckgefühl im Unterbauch (so ungefähr eine Handbrei über dem Schambereich). Kann es absolut nicht einordnen, vielleicht ist es auch ein quersitzender Pups... Ich werd rot An das ständige, mensähnliche Ziehen habe ich mich ja schon gewöhnt, aber das? Könnt Ihr mir helfen?

LG
tiescherente

Re: Merkwürdiger Druck im Unterbauch
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 15.02.2006 10:08
Das mit dem Pups wäre mein erster Tipp gewesen. Hm. Volle Blase?
Vielleicht auch nur die vielen Gelbkörper, die nach der PU jetzt da rumhängen, die können schon mächtig stimmung machen und die Schmerzen hat man cniht immer da, wo sie verurscaht werden.
Wieviel Tage nach PU biste denn?

no avatar
  tiescherente
schrieb am 15.02.2006 10:12
Hallo Miez,

ich bin jetzt PU+12.

Ist schon komisch, wie sehr frau in sich reinhört während der WS... Und wie schnell ich mich dann wieder kirre mach... Bin froh, wenn Montag ist.

LG
tiescherente

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 15.02.2006 10:22
Verstopfung fällt mir noch ein, was aber in dem Zusammenhang ein gutes Omen wäre.
piesel doch mal auf son Test? psssssssssst Ich wars nicht

Werbung
no avatar
  tiescherente
schrieb am 15.02.2006 10:29
Oh, Miez, ROFL ich trau mich so was nicht...

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 15.02.2006 10:39
Wieso nich. Passiert doch nix. Ich bewundere immer wieder die Geduld von vielen. Dein SST-Termin ist doch PU + 17, viel zu lange lässt man dich da zappeln. Man kann ab PU + 14 doch schon sicher mit Blut testen. also ich tät zumindest einfach schon am Freitag oder gar schon morgen zum SST in die Praxis gehen, wenn du dich schon nciht traust zu pieseln.

no avatar
  tiescherente
schrieb am 15.02.2006 10:43
Na ja, mal sehen... zwinker

Drück Dir die Daumen für Deine "Fernsehkarriere". Sag bescheid, wann Sendetermin ist...

LG
tiescherente

no avatar
  Murmel66
schrieb am 15.02.2006 12:26
Hi Mädels,

Ihr seid echt der Hammer Hammer . zwinker

Bin auch kurz vorm durchdrehen crazy crazy crazy

Hab am Mo. SST und seit gestern auch so ein komisches Gefühl im Unterbauch, mal mittig, wie Du es beschrieben hast und dann seitlich ein komsiches Stechen...

Versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken, an einen querliegenden Pups habe ich auch schon gedacht, aber das ist es auch nicht...

Nimmst Du viell. Utrogest? Kann ja auch viell. daher kommen. Jedenfalls weiss ich nun, woher meine ständige Müdigkeit herstammt...

Versuchen wir uns doch einmal völlig zu entspannen schalfen
Hilft ja alles nichts, müssen wir wohl durch, was???? Hilfe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019