Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 15.02.2006 10:01
Hallihallo, auch bei mir geht es nun weiter.
Hatte gestern Termin zum Gespräch. Ergebnis: WEder Frau Dr. Reichel noch meine KiWu-Ärztin weiß, warum ich nciht ss werde. L-Thyroxin und Prednisolon sind jetzt so kleine Strohhälmchen und wir wollen noch mal eine ganz normale ICSI mit allen medis machen, die man so nehmen kann.
Vorher mach ich aber noch BS und GS. Das ist noch nie bei mir gemacht worden. Vielelicht findet sich ja doch was, was die Einnistung stört? Obwohl auf dem US immer alles gaaaanz unauffällig aussieht.
Aber die Schmerzen im letzten Zyklus waren doch erheblich. WEr weiß was da vor sich hin wuchert.
Der jetzige Zyklus läuft ganz vorbildlich. Hatte am 14. ZT ES und habe gestern gleich mal Blut zapfen lassen, um die Hormone der 2. ZH abzuchecken.
Wenn alles nach Plan geht, ist am 6.3. BS und GS, ab 17.3. beginnt dann die DR und ab 31.3. Stimu und dann ist Grün Donnerstag PU? Das wäre toll.
Wer zu Ostern EIer sucht hat zu WEihnachten die Beschehrung. beten

So, und bei allem war wieder das Fernsehen dabei. Die Autorin will mich unbedingt ss präsentieren können und hat darum die Drehzeit verlängert. Sie hat zwar drei Paare, aber noch keins ist ss geworden in den letzten 11 Monaten und mit mir hat sie am meisten gedreht, ich bin sozusagen der Star. *angeb*
Also werde ich mein bestes geben, dass sie ihr Doku-Baby auch bekommt.
Allerdings macht eins der anderen Paare gerade einen Kryo-Versuch. WEnn sie dann ss wird, dann ist sie der Star, obwohl es erst ihr 2. Versuch ist und meine näxte ICSI interessiert dann keinen mehr. So hart ist das im Show-Geschäft. sehr treurig

winken




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 15.02.2006 10:03


Hey Hey Heyyyyy .... mensch, dann gib mal Gas, ich würd' Dich zu gern in der Glotze sehen !!! smile

LG

Claudia




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  hansebiene
schrieb am 15.02.2006 10:07
liebe miez


da drück ich dir ganz doll die daumen.....................das es diesmal richtig gut klappt......ist doch sinnvoll ne bs und gs zu machen....vielleicht finden die ja des rätsels lösung und dann geht die sache guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus......ih drücke dir die daumen
lg
iris


  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  Taigi
schrieb am 15.02.2006 10:12
Hallo Miez!

Komm, lass Dich nicht einschüchtern... Das TV-Rennen mit all seinen Vorteilen gewinnst Du!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Taigi


  Werbung
  Gibst uns aber Bescheid,
avatar  Rica*
schrieb am 15.02.2006 10:13

wann wir Dein Weihnachtsbaby im Fernsehen begucken dürfen, okay!?






  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  19heike74
schrieb am 15.02.2006 10:15
Hallo Miez
*schluck* hab gerade dein Profil gelesen.
Und du kommst ins TV??? Cool? Hoffe wir bekommen bescheid, wenn es gesendet wird.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es endlich mit einem Baby klappt. Euer mühen und quälen muss doch mal belohnt werden.

Hier schon mal ein paar Daumen




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  19heike74
schrieb am 15.02.2006 10:16
Hallo Miez
*schluck* hab gerade dein Profil gelesen.
Und du kommst ins TV??? Cool? Hoffe wir bekommen bescheid, wenn es gesendet wird.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es endlich mit einem Baby klappt. Euer mühen und quälen muss doch mal belohnt werden.

Hier schon mal ein paar Daumen




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  heffalumpine
schrieb am 15.02.2006 10:18
Hey das wäre ja supper coooll Cool
unsere Miez im Fernsehen
doppel für die nächste Runde............
solange man nichts gefunden hat, hat man auch nichts gefunden, was man nicht behandeln kann........




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  Poppi
schrieb am 15.02.2006 10:51
oh, wow, wusste gar nicht, dass du mit dem tv drehst. cool, muss ich schon sagen.
na, gute bs und gs wünsche ich dir. normalerweise soll man ja wünschen, dass da nix gefunden wird. aber ich wünsche dir, dass da was ganz alltägliches gefunden wird, das mit was ganz alltäglichem behandelt werden kann und du dann ganz easy ss wirst. und wenn es so was alltägliches nicht gibt sollen sie gar nix finden und du wirst trotsdem ss, ok?
alles gute
poppi




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  *Joelle*
schrieb am 15.02.2006 11:32
Ui ui ui unsere Miez der Superstar

Mensch MIez - das ist doch mal ein Ansporn - also auf zur BS und GS und wirst sehen, die finden dann den Störenfried und dann steht dem Fernsehstar nix mehr im Wege.

ICh drücke dir sowas von fest die Daumen. Mensch Süße das muß doch klappen.

Wieso wurde eigentlich bei dir noch nie eine BS gemacht???

Ich denke an dich und drück dich ganz doll




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 15.02.2006 11:39
Weil eben im US alles immer normal aussieht und ich nciht wirklich regelmäßige Beschwerden habe. Außerdem wurde ja damals bei der Eileiterschwangerschaft vor 9 Jahren eine BS gemacht und da war noch alles i.O.
Ich weiß ja n iht, ob sich da in 9 Jahren was entwickeln kann?
Wir werden sehen.




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
avatar  baboo
Status:
schrieb am 15.02.2006 12:03
drücke die , dass ich bald miezi-tv gucken und Popcorn essen kann...




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 15.02.2006 12:10
also gesendet werde ich auf jeden Fall, ob mit oder ohne schwanger. Aber es wäre natürlich schön, wenn nach einem Jahr Drehzeit mit mir, dann auch wirklich ein Baby dabei rauskäme




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 15.02.2006 12:38
Huhu Miezwinken

Erstmal paar Däumchen für das was dir nun alles bevor steht . Die restlichen holste dir in Etappen ab, immer wenn was bevorsteht, ja?grins

Ich wünsch dir das so sehr, daß DU der Star wirst , und nich die andre Trulla. Dann bekommen wir von miez alle en Weihnachtsgeschenksmile


Liebe Grüße pedechen




  Re: Gestern Termin + RBB im Nacken
no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 15.02.2006 13:01
damit die Fernsehfrau mit ihrem Stargast einen erfolgreichen Zyklus inklusive Doku-Baby abdrehen kann.

LG

Tigerin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019