Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Bin so aufgeregt!
no avatar
  Lina-Maus
schrieb am 15.02.2006 09:16
Hallo winkewinke
Ich bin heute bei ES+12 nach IUI, habe am Freitag Bluttest.
Ab und zu zieht es im Unterleib, könnte aber auch Vorboten der Mens sein???
Habe sehr viel, dicken Ausfluß, könnte aber vom Utrogest kommen???
Meint ihr ein Pipi-Test würde schon was bringen???

Liebe Grüße
Lina-Maus

Re: Bin so aufgeregt!
no avatar
  dianar34
schrieb am 15.02.2006 09:24
Hallo Lina Maus,

Pipi-Tests sind doof. ES + 11 sollte dein HSG so bei 20 liegen und der Pipi Test hinkt 2 Tage hinterher, also kann der Test eigentlich allerfrühestens ES + 14 positiv sein. Bei mir war er erst ES + 17 positiv.

Mens Anzeichen hatte ich auch. Ich war alle 10 Minuten auf der Toilette um nachzusehen, ob sie schon da ist. Kam aber nicht Ich freu mich.

Ich wünsch Dir viel Glück

no avatar
  *Jane*
schrieb am 15.02.2006 09:32
Hallo Lina-Maus,

lass lieber die Finger vom Urintest. Das ist zu diesem Zeitpunkt rausgeworfenes Geld. Die Konzentration des HCG im Urin hinkt der im Blut 1-2 Tage hinterher, so dass man zu diesem Zeitpunkt eher mit einem negativen Ergebnis rechnen muss, auch wenn eigentlich eine Schwangerschaft vorliegt.

Das Ziehen kann sowohl Mens-Vorbote sein als auch von einer Schwangerschaft kommen. Das lässt sich leider nicht interpretieren. Ebenso wenig wie der Ausfluss, der sicher zum Teil vom Utrogest kommt.

Sicher diagnostizieren kann man nur einen WS-Koller. zwinker

Du musst noch ein bisschen weiterhibbeln. Ich drück die Daumen!

LG Jane

schrieb am 15.02.2006 09:40
Liebe Lina-Maus,

erspar dir den Pipi-Test. Du machst dich nur irre, glaub mir.... irre

ich hatte auch letzte Woche IUI und soll morgen zum BT. (ES+ 14) Konnte es natürlich nicht aushalten und habe heute morgen einen Frühtest gemacht, der angeblich ab HCG 20 anzeigt. Und ich habe nur einen Hauch von einer rosa Linie gesehen. Jetzt gehe ich davon aus, dass es bei mir das gleiche Spiel wie schon letzten Monat ist. Also erst HCG Anstieg und mittlerweile schon wieder Abfall. Mensähnliches Ziehen/Schmerzen hab ich natürlich auch seit IUI und dazu ist mir seit 3 Tagen auch nocht recht permanent übel.

Ohne die Blutwerte bin ich aber trotzdem irgendwie genauso schlau wie vorher.

LG Santorini

Werbung
schrieb am 15.02.2006 09:51
Du wirst es leider abwarten müssen! zwinker
Die Anzeichen können alles und nichts heissen. Als es bei uns mit der 3. IUI geklappt hatte, hatte ich auch schon ziemlich früh Mensziehen. Gleichzeitig habe ich aber irgendwie gewusst/geahnt, dass es geklappt haben könnte. War dann auch so. smile
Ein Pipi-Test könnte noch zu früh oder - falls Du HCG nachgespritzt hast - falsch positiv sein.
So schwer es auch fällt, warte bis Freitag ab!

no avatar
  Lina-Maus
schrieb am 15.02.2006 10:26
Danke an euch!

Das gibt mir noch mal Bestätigung das ich bis Freitag warte!
Fällt zwar schwer!
Danke und Däumchen für alle die sie noch brauchen!

Lina-Maus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019