Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Migräne in WS
schrieb am 15.02.2006 09:01
Hilfe!!
Mich quält hier gerade eine ausgewchsene Migräne. DAs übliche Novalgin mag ich dem Einzelkämpfer nicht zumuten - was dann?
Paracetamol? Wieviel?
Ratschläge?? (Und bitte nicht sowas wie Kaffeee mit Zitrone o.ä. hab ich alles durch - hilft NICHT!) Danke
Lola

Re: Migräne in WS
schrieb am 15.02.2006 09:07
Hallo winken

Novalgin kannst du ruhig nehmen, das habe ich extra von meinem Kiwu-Doc für Migräneanfälle um die Einnistung und in der WS verschrieben bekommen!
(Para steht lt. meinem Doc in Verdacht, die Einnistung zu behinder, deswegen hat er mir das Novalgin verschrieben)

Gute Besserung!

LG Tina

Beitrag geändert am : (Mi, 15.02.06 09:09)

schrieb am 15.02.2006 09:10
Ganz sicher? Das ist doch wirklich super fies! Ich bin konfus

schrieb am 15.02.2006 09:37
Was ganz sicher? Dass du Novalgin nehmen kannst? Ja! Ja
Oder dass mit dem Paracetamol? Das nicht, da besteht ja nur der Verdacht...und mein Doc steht da glaub ich auch ziemlich alleine mit, dass er von der Einnahme von Para abrät, ich lese das hier immer anders. Aber ganz ehrlich, ich nehme es lieber nicht, mir reicht ein Verdacht zwinker

LG Tina

Werbung
schrieb am 15.02.2006 10:00
Danke Canida!
Hab jetzt einfach mal in der Px nachgefragt - die sagen auch, ich darf Novalgin nehmen *puh*
Allerdings hab ich versäumt nach Paracetamol gezielt zu fragen - kann den Verdacht also weder bestätigen noch entkräften zwinker
Im Moment ist´s noch auszuhalten, da harre ich noch etwas aus ... vielleicht geht´s ja gut *hoff*

LG Lola

schrieb am 15.02.2006 10:30
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, Migräne kann so fürchterlich quälend sein traurig

LG Tina winken

no avatar
  lilo73
schrieb am 15.02.2006 12:54
Wenn ich starke Kopfschmerzen habe (ist vielleicht nicht ganz mit Migräne zu vergleichen....) hilft es bei mir immer, wenn ich nen Apfel esse. Da sind wohl irgendwelche Stoffe drin, die Wirkung zeigen......
GUTE BESSERUNG!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019