Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

@Pummie
schrieb am 15.02.2006 07:17
Hallo Pummie winken

Hab gerade gesehen, dass du mir in meinem "Negativ"-Posting auch nochmal die Frage nach Ludis Urlaub gestellt hast...hatte dir aber gestern noch im Anschluss an dein "Daumendrück"-Posting geantwortet zwinker Warte mal, ich kopier das schnell hier rein...

Kann dir leider nicht sagen, ob Ludi im März Urlaub hat Ich hab ne Frage Ich hoffe doch nicht...denn dann wird´s wieder mal eng bei mir, und er wird dann vermutlich meine IUI wieder nicht machen können ...oder? *rechne*...doch, könnte gerade noch so passen smile
Hat gestern übrigens alles geklappt, ich hab gestern mit meinem Puregonrest angefangen zu spritzen, heut mache ich etwas früher Feierabend und eile vom Berliner Tor nach Altona um mir schnell die Rezepte rauszuholen und mir Nachschub zu besorgen - das wird Stress, ich fahr doch immer vom Hbf. mit dem Zug zu uns "nach draussen", und der fährt leider nur selten - hab also schon alles durchgeplant, das Timing muß optimal hinhauen nachher, Verspätungen kann ich mir nicht leisten, sonst geister ich durch HH und kann zu sehen, wie ich die Zeit bis zum nächsten Zug totschlage Zunge rausstrecken

Ansonsten geht es mir sogar recht gut diesmal Pummie, komisch oder? Dieser Versuch wird wohl schlimmer, denn es wird wohl das letzte Mal IUI werden...und ich brauch dir ja nicht zu sagen, dass IVF ungleich kostenintensiver wird...und da wir ja Selbstzahler wegen unserer seeeehr ungünstigen Versicherungskonstellation Ich bin sehr sauersind, weiß ich noch gar nicht, wie wir das dann finanziell machen sollen traurig Die IUI´s haben uns ja eigentlich schon "aufgefressen" Irgendwelche Tipps?

Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf diesen Versuch, jawoll Ja

So, das hatte ich noch dazu geschrieben...und sonst...ich stimuliere wie gehabt mit 125 Einheiten und hätte diesmal wieder gern so um die 3-5 Eierchen smile Mal schauen ob ich das wieder schaffe zwinker
Meinen Zug hab ich übrigens gestern wie geplant bekommen zwinker

Ich drück dich Pummie *umärmel*, bis dann
Tina

Re: @Pummie
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.02.2006 15:14
hallo candia ,

danke dir trotzdem - kannst ja auch nicht alles wissen .zwinker
ich werde es gewahr werden wenn es soweit ist.

du wirst deinen versuch doch noch im februar zu ende führen können - zeitlich für dich also kein problem denke ich .

wünsche dir , dass sich deine prognose bewahrheitet , und du 3-5 follikel hast beim nächsten US .
schön das es dir diesmal so gut geht smile

denk nicht soweit im vorraus , dieser versuch klappt - lulu schickt auch dich ins ss-forum Ja
ich komme auch so schnell es geht nach , versprochen .

bin gespannt auf deinen nächsten bericht und drücke dir sehr meine däumchen .

vlg v. pummie Bussi

Beitrag geändert am : (Mi, 15.02.06 17:06)

schrieb am 16.02.2006 08:43
Huhu Pummie winken

ich kann ja am Montag mal vorsichtig erfragen, ob Ludi demnächst Urlaub hat zwinker Ich werfe einfach mal unauffällig ein, dass ich davon ausgehe, dass er meine IUI diesmal aber ja wohl wieder selbst macht grins Das ist doch ein guter Plan, oder?! smile
Ich berichte dann Ja

LG Tina

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.02.2006 15:05
Hallo Candia ,

okay , Dein Plan ist gut zwinker
Ist ja auch nichts dabei , wenn man Dinge erfragt die Wichtig sind zwinker

Hab übrigens auf der Hompage vom Endokrinologikum gelesen , dass vom 01.03.- 04.03. in Essen 50. Symposion ist , so eine Art Seminar . Sicher wird er dort auch vertreten sein - also kann es sein , mit der 1 Woche Urlaub Anfang März . Ich hoffe , er ist dann auch wieder da . Lulu kann doch Pummie nicht im Stich lassen .traurig
Na, Du recherchierst ja zwinker
Warte auf Deine Rückmeldung smile

Bin gespannt , wieviele Follis Du am Montag hast .

LG v. Pummie .

Werbung
schrieb am 17.02.2006 07:15
Oh, ja, das kann natürlich sein, dass er sich dann dort "herumtreibt" grmpf
Wie auch immer, ich taste mich am Montag mal vorsichtig ran Ja

Hab ein schönes Wochenende liebe Pummie! Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019