Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

suche nette sie für kontakte oder emals schreiben
no avatar
  michaela027
schrieb am 14.02.2006 21:38
Ich heiße Michaela bin 27 und versuche schon seit 3 jahren mein 2 kind zubekommen aber vergeblich. Mein erstes kind habe ich auch erst nach 6 jahren bekommen. dabei habe ich die beine immer hoch gemacht beim sex. ich empfehle es jeden mal es auszuprobieren. ich komme aus der nähe von köln und würde mich freuen auf emails oder nette sie für kontakte damit mann mal auf andere gedanken kommt. Liebe grüße an alle Michaela

Re: suche nette sie für kontakte oder emals schreiben
Status:
schrieb am 14.02.2006 21:56

Ich hab ne Frage Guter Hinweis... Insbesondere für die Leute, bei denen es nicht mal mit hochgeklappten Beinen funktionieren würde zwinker

LG

Claudia

Status:
schrieb am 15.02.2006 00:32
Hat sie das nich gestern schonmal gefragt/geschrieben?

LG Pedechen

schrieb am 15.02.2006 09:44
Ja, mir kam das auch gleich bekannt vor...

LG Tina

Werbung
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 15.02.2006 09:46
Ja klar, indische Kerze, kennt ihr das nicht? Mache ich auch immer, aber nciht beim sondern nach dem Sex, vielelicht ist ja das der fehler.

schrieb am 15.02.2006 09:55
Hmh... bei mir hat die Indische Kerze auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt aber wer weiss, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht...??? grins

no avatar
  Pandabär
schrieb am 15.02.2006 17:16
Bine, Du hattest bestimmt noch die Socken an, oderLOL

Ja Michaela hat das schon gestern gefragt und da auch schon antworten bekommen...

no avatar
  Pandabär
schrieb am 15.02.2006 17:19
Ich hab den Unterschied entdeckt, Michaela hat gestern vergessen, das grüne Fragezeichen anzuklicken.

Aber der Doc ist ja keine "nette sie"grins

Status:
schrieb am 15.02.2006 17:51
LOL die glaubt das auch noch.

schrieb am 16.02.2006 22:59
Liebe michaela,

herzlich willkommen in dieser Runde.

Wenn Sie dieses Häkchen bei der Erstellung eines Beitrages anklicken , dann erscheint in der Überschrift Ihres Beitrags das grüne Fragezeichen als Hinweis für mich, dass es sich hier um eine Frage an das Team handelt.

Das sieht dann so aus:

ich finde aber keine Frage ans Team. Wenn ich etwas übersehen haben sollte, dann fragen Sie gerne noch einmal

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019