Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Punktion bei nur 5 Eizellen
no avatar
  ele72
schrieb am 14.02.2006 18:46
Hallo,

ich habe nun meine 2. Stimu hinter mir (erste wurde wie bereits berichtet mangels Eizellenabgebrochen) nun haben sich wieder nur 5 Zellen gebildet trotz 6 Ampullen Menogon HP. Diese Zellen werden am Freitag punktiert und ich haben nicht allzu große Hoffnungen das es überhaupt zum Transfer kommt. sehr treurig

Hat jemand aufbauende Worte für mich.... streichel oder ähnliche Erfahrungen. Kann mir vielleicht auch jemand positives bei 5 Zellen berichten???

Vielen lieben Dank.

Gruß
ele


  Re: Punktion bei nur 5 Eizellen
no avatar
  *Minimaus*
schrieb am 14.02.2006 18:51
Hallo!!

Ich bin gerade in meiner 1. ICSI...
Beim ersten US hatte ich recht 3 Follis und links 3 Follis... beim 2. US hatte ich dann insgesamt 7 Follis und war schon total enttäuscht....
Gestern hatte ich PU und von den 7 Follis konnten 5 punktiert werden...
Heute bekam ich den Anruf von der Praxis, das alle 5 Eizellen reif waren und sich auch alle befruchten liessen!!!! ICh war so platt....
Also steck mal nicht den Kopf in den Sand....!! ICh weiß das ist schwer.... *tröst*
Aber es zählt Qualität nicht Quantität.... und vielleicht versteckt sich ja auch noch was smile
Ich werde am Donnerstag TF haben... wann hast du PU??
ICh drück dir die

LG Minimaus knuddel




  Re: Punktion bei nur 5 Eizellen
avatar  Tobi66
schrieb am 14.02.2006 18:59
Hallo Ele,

meine hast du... mir gehts übrigens ähnlich.,,mir wurden heute auch nur 5 Eizellen punktiert...
könnte auch noch damit sie sich befruchten lassen.

Aber zur Beruhigung für dich..Sonntag sah es so aus, als wenns nur 3 sind(große)..a´ber die beiden anderen sind bis heute dann noch gewachsen..vielleicht kommen ja bei dir auch noch welche hinzu.

Liebe Grüße und alles Gute
Simone


@Minimaus.. ich habe den PC immer noch an, sollte eigentlich schon längst aus sein




  Re: Punktion bei nur 5 Eizellen
no avatar
  *Minimaus*
schrieb am 14.02.2006 19:17
Jaja Simone.... ich kann mich auch nie los reißen... grinsgrins
Schreib dir gleich nochwas im KP...

LG Minimaus




  Werbung
  Re: Punktion bei nur 5 Eizellen
no avatar
  Murmel66
schrieb am 14.02.2006 22:41
Hallo ele,

nicht den kopf in den Sand stecken... Nein

ich hatte bei meiner 1. ICSI nur 1 Folie und bei meiner 2. ICSI wurden nur 2 gesichtet. Beim Punktieren wurde dann noch ein weiteres entdeckt Ich freu mich sehr . Ließen sich alle 3 befruchten und habe sie alle 3 wieder mitgenommen Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich .

Wünsche Dir viel Glück und drück Dir ganz fest die




  Re: Punktion bei nur 5 Eizellen
avatar  gumpy
schrieb am 14.02.2006 23:40
Bei mir wurden schon 2 mal "nur" 5 punktiert und ich hatte jedesmal etwas für den Transfer!!!

Viel Glück!!!!






  Re: Punktion bei nur 5 Eizellen
no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 15.02.2006 07:12
hi Ele,

bei meiner letzten ICSI waren fünf Eizellen im Ultraschallbild sichtbar, bei der Punktion waren es sechs Eizellen, fünf davon wurden befruchtet. Vorläufiges Ergebnis siehe Ticker... für Deine phantastischen Fünf!

LG

Tigerin




  Re: Punktion bei nur 5 Eizellen
no avatar
  mano
schrieb am 15.02.2006 08:55
denk immer dran..eigentlich brauchst du nur eine..so wie all die Frauen, die unser Schicksal nicht teilen müssen.
außerdem sind 5 nicht schlecht, ich habe nie mehr, mir wurden am Montag 4 punktiert, jetzt gilt es zu hoffen.
Vor 1 1/2 Jahren bin ich auch mit 4 punktierten , 2 befruchteten schwanger geworden..noch kein Grund zur Beunruhigung
liebe Grüße
mano




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019