Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

kleiner rückschlag
Status:
schrieb am 14.02.2006 18:41
Hallo!
Schönen Valentinstag wünsch ich allen!
Habe heute einen Anruf aus der KIWU Klinik bekommen dass die 2. IVF nicht wie geplant am 20.3. starten kann, da die Praxis umzieht un im April zu hat. Und ich habe bereits alles so geplant dass sich alles ausgeht. Mein Mann und ich haben den gesamten Urlaub im März/April nach der IVF gerichtet...
Und leider kann ich meinen Urlaub auch nicht mehr ändern weil der Dienstplan schon steht... das heißt ich muss den Urlaub nehmen obwohl ich keine IVF habe. Na super.
Manchmal frage ich mich wirklich wo ich meine Kraft hernehme und es schaffe positiv zu denken!
Liebe Grüße, arwen

Re: kleiner rückschlag
no avatar
  Anica
schrieb am 14.02.2006 19:15
Liebe Arwen,

das tut mir sehr leid. Es ist wirklich ärgerlich, zumal du alles so schön geplant hast.

Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn es mir so ergehen würde. Aber leider bringt einen das auch nicht weiter. Du kannst es nur so nehmen, wie es ist. Ist sicherlich leichter gesagt, als getan.

Ich wünsche dir, dass du diesen Tiefschlag bald verdaust hast und es schaffst weiterhin positiv zu denken.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Anica

Re: kleiner rückschlag
no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 20:05
hallo arwen,
was für ein mist traurig
ist uns letztes jahr auch passiert ...
alles geplant und dann aber abbruch wegen schlechten blutwerten,konnte den urlaub auch nicht mehr rückgänig machen Ich bin sehr sauer
und musste beim nächsten versuch ne krankschreibung haben,man war ich sauer...
ich kann dich voll verstehen knuddel lg Möhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019