Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  nessie1207
schrieb am 14.02.2006 17:19
Nachdem ich schon die ganze Nacht nicht mehr schlafen konnte irre, hab ich heute früh bei PU+15 einen Pipitest gemacht. Und tatsächlich eine ganz zartrosa zweite Linie war zu sehen - naja, ich weiß nicht, ob ich mich jetzt schon so richtig freuen kann. Werde wohl in 2 - 3 Tagen nochmal einen SST machen, und falls der immernoch positiv ist, einen Termin für den BT ausmachen.

Schickt Ihr mir ein paar Däumchen ???


LG,
nessie1207 winkewinke




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  19heike74
schrieb am 14.02.2006 17:22
meine Daumen hast du. Halte uns auf dem Laufenden.




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
avatar  blitzbärchen
schrieb am 14.02.2006 17:25
Meine hast auch, bei mir hatte das damals auch so angefangen........ grins




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  Tini7777
schrieb am 14.02.2006 17:25
Klar bekommst Du Däumchen


LG
Tini




  Werbung
  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  fusselmeisje
schrieb am 14.02.2006 17:34
Hallo,

na dann gratuliere ich schon mal vorsichtig! Aber ich habe die Erfahrung das es auch auf den SST ankommt ob Linie dick oder weniger eindeutig ist. Seit dem benutze ich nur noch SST von Clearblue plus. Das sind die Besten. Welchen hast du denn genommen? Vielleicht wäre bei einem Clearblue der Strich eindeutig fett smile

Lg Susi




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  Daca
schrieb am 14.02.2006 17:43
meine Daumen bekommst du auch






  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  nessie1207
schrieb am 14.02.2006 17:45
Hab mit Meditrol HCG getestet. Das letzte Mal, als ich schwanger war (leider MA 10. SSW traurig) war die zweite Linie richtig dick rosa - damals war ich allerdings auch schon 1 Woche überfällig. Das wird schon einen großen Unterschied ausmachen, oder ??


LG,
nessie1207




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  fusselmeisje
schrieb am 14.02.2006 17:48
Den SST kenne ich leider nicht. Aber wenn du wieder einen SST machen willst, hol dir den Clearblue. Oder gehe gleich zum Arzt morgen früh und lass dir Blut abholen und Hcg-Wert bestimmen. Das ist vielleicht das Beste. So kannst du kontrollieren ob der Wert hoch genug ist für die Zeit und sich schön verdoppelt.

Viel Glück und Kopf hoch!!!!

Lg Susi




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  dacat
schrieb am 14.02.2006 18:22
Hui,

da gratuliere ich auch schon schonmal ganz "zart" - passend zu der zarten Linie.

dass es in den nächsten Tagen ein eindeutiges Positives "Valentinchen" für Euch gibt!!!

Liebe Grüße

daCat




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 14.02.2006 18:25
Geh doch gleich zum BT.
Wie kannst du das nur aushalten.




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
avatar  arwen007
Status:
schrieb am 14.02.2006 18:49
lg arwen

und ganz leise ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  ulme75
schrieb am 14.02.2006 19:12
Hallo nessie

ich drücke Dir ganz fest !!!
Auf das die zartrosa linie übermorgen richtig schön dick ist

Liebe Grüße

Ulme




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 19:31
Hallo Nessie,

hast du denn nicht schon einen Termin für den Bluttest, wenn du eine PU hattest?
Ich würde es auch nicht so lange aushalten und bei einem positiven Pipitest wahrscheinlich gleich am nächsten Tag zum Doc... crazy

, dass der Strich dicker wird!

LG Jane




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
no avatar
  nessie1207
schrieb am 14.02.2006 19:39
Nein, in meiner KiWu-Praxis wird nicht automatisch ein Termin für den BT vergeben. Man soll immer erst bei PU+17 einen SST zu Hause machen und sich dann telefonisch melden. Naja, die zwei Tage halt ich jetzt schon noch aus... smile

Schonmal danke Euch allen für die vielen Däumchen Liebe


LG,
nessie1207




  Re: Ganz zartrosa Linie zum Valentinstag
avatar  Caphir
Status:
schrieb am 14.02.2006 20:24


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019