Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Heute Kryotransfer gehabt
schrieb am 14.02.2006 17:02
Ja, also, bin gerade von der Ki-Wu-Klinik und dem Kryotransfer zurückgekommen.

Von 4 Eisbärchen sind tatsächlich 3 Stück aufgewacht.
Sie haben sich für meine Verhältnisse wunderbar geteilt

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

und soeben habe ich 3 Zweizeller zurückbekommen.

Bin total erleichtert , dass sie sich geteilt haben.
ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

Ja, nun heisst es warten und schauen, was das Schicksal entscheidet.

Meine KiWu-Klinik und ich und mein Mann, wir haben unseren Auftrag erfüllt!

Ich habe mich jetzt prophylaktisch mal auf ein Negativ eingestellt, dann kann ich ja nur positiv überrascht werden, falls es plötzlich doch klappen sollte
Das ist Trick 17, wisst ihr LOL

Also, liebe Grüsse von einer gerade sehr erleichterten

Re: Heute Kryotransfer gehabt
no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 17:07
man o man...
da bin ich ja mal gespannt

das kann ja ne lustige ws werden Ich freu mich lg Möhre

no avatar
  Carabus
schrieb am 14.02.2006 17:15
Ich drüch die Däumchen.

no avatar
  19heike74
schrieb am 14.02.2006 17:33
Hallo Gypsy
Ich drück dir auch die Daumen und willkommen in der WS. Irgendwie gibt es jetzt viele Kryos mit dreien, oder bilde ich mir das ein, weil ich selber drei zurück bekommen habe?

Ich hatte auch diese Taktik mir vorgenommen, von vornerein mich auf ein Negativ einzustellen, wollte sogar noch im OP Saal mit dem Prof über das nächste mal sprechen, da hat er mich ganz böse angeschaut und hat nix dazu gesagt traurig
Die Krankenschwester die mich dann nach unten gefahren hat, meinte ich soll mich nicht verschliessen, sondern eine evtl. Schwangerschaft zulassen.

Irgendwie hat mich das wach gerüttelt und nun denke ich einfach, ey es hat bestimmt geklappt. Und ich muss sagen mir geht es total gut. Ich bin total happy und versuche es zubleiben.

Mal sehen wie ichwirklich reagiere, wenn ein neg...nee wird nicht!!! Ich bekomm jetzt nur positiv. *aufdenbodenstampf*

Werbung
no avatar
  Tini7777
schrieb am 14.02.2006 17:38
Na dann viel Glück und

LG
Tini

schrieb am 14.02.2006 18:19
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen

no avatar
  Daca
schrieb am 14.02.2006 18:20
na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen

schrieb am 14.02.2006 18:21
@heike

Ja, du hast recht, man sollte positiv denken.
Wenn ich in mich hineinhöre, dann ist da irgendwo sowieso ein Stimmchen, wo sagt, hey, Gypsy, Hoffnung nicht aufgeben, es kann immer noch werden.......
habe mich bei meiner Frauenärztin in der KiWu-Klinik verabschieden wollen, sagte, wenn es negativ ausgehen sollte, dann sehen wir uns ja erst im Oktober wieder nach Kanada. Soll ich dann wieder anrufen, wenn die Mens da ist?
Sie schaute mich ganz lieb da, ne, ich möchte sie hier bereits in 2 Wochen wiedersehen, wenn der SST positiv ausfällt Ja
Das fand ich total lieb, aber bin trotzdem vorsichtig

Liebe Grüsse und alles Gute für dich

no avatar
  dacat
schrieb am 14.02.2006 18:27
Hallo,

gegen Vorsicht ist prinzipiell ja nix einzuwenden, solange Du positiv dabei denkst!! smile Ich wünsche Dir eine möglichst kollerfreie WS und, dass Du in 14 Tagen wieder bei Deiner Ärztin auftauchen musst!!!

Liebe Grüße

daCat

no avatar
  Samantha B.
schrieb am 14.02.2006 19:21
Hallo Gypsy, winkewinke

ich wünsche dir am Ende der WS ein ganz dickes und fettes POSITV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schwanger

Deine Sammy

no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 19:33
Hallo Gypsy,

schaffst du es tatsächlich, dich auf ein Negativ einzustellen? Selbst wenn ich so herangegangen bin, merke ich dann spätestens beim negativen SST, dass ich insgeheim doch gehofft habe...

Ich drück ganz fest die Daumen, dass du Trick 17 nicht brauchst.

LG Jane

no avatar
  brunobaer
schrieb am 14.02.2006 19:42
Auch von mir viel !!!!!!
Das mit dem "auf das negativ" einstellen funktioniert net wirklich!!!!!!!!!
ich war auch immer darauf eingestellt, aber es trifft einen trotzdem immer wieder sehr, sehr treurig !!!!!!!
Genau, denk postiv, freu Dich, rede mit den Kleinen, machs Dir gemütlich......!!!!!!!!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!
Brunobaer

Viel Glück
no avatar
  Sasuana
schrieb am 14.02.2006 20:27
Hallo Gypsy,

das hat ja wunderbar geklappt mit den beiden Eisbären. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für die nächsten Wochen und hoffe, dass wir hier bald ein dickes Positiv gemeldet kriegen.
Alles Gute!

Viele Grüße
Sasuana

schrieb am 14.02.2006 21:30
Ich drück dir auch die Daumen für ein Positiv in 14 Tage

Viele Grüße, Vera!

no avatar
  LeeLee
schrieb am 14.02.2006 22:46
Juhu!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich *freu

Mensch, das hört sich prima an, Gypsy. Ja

Habe schon die ganze Zeit gewartet!

Drücke dir die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019