Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Möhre!!!
no avatar
  Sonica
schrieb am 14.02.2006 17:01
Huhu Möhrchen knuddel

Wollte dir doch noch mal alles Gute für Morgen wünschen und dir die Däumchen drücken wenn deine drei

einziehen Ich freu mich

Vergiss nicht mir eine Nachricht in der Autobild zu hinterlassen grins

Re: Möhre!!!
no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 17:10
die bilder erden ja immer geiler LOL

hab i´chs noch nicht gesagt Ich hab ne Frage
ich habe schon was hinterlassen,autobild seite 10 bez. 11

da die mehr platz hatte grins

da ich aber nur 4 sekunden zeit hatte und dann in den op geschoben wurde ,ist das eher eine zeichung aber versuch da morgen noch nwas text bei zu fügen Bussi lg Möhre

no avatar
  Sonica
schrieb am 14.02.2006 17:13
Ja cool, dann kann ich mich ja auf Donnerstag freuen Ich freu mich DANKE knuddel

Das Bild habe ich zufällig auf meinem Rechner gefunden und dachte mir, wenn das mal nix für unsre Möhre ist LOL

schrieb am 14.02.2006 17:17
Klinke mich auch kurz dazu

Liebe Sonica, das Bild, dass du da gefunden hast, ist wirklich süss, ideal für Möhre.

Auch ich drücke dir, liebe Möhre die Daumen für morgen, dass alles gut geht und sich die Krümelchen hübsch bei dir einrichten werden.

LG

Werbung
no avatar
  dacat
schrieb am 14.02.2006 17:21
Huhu,

boooaaahhhh .... ist das Bild süüüüssssssssss!!!!!!! smile

.... Ich drück dem Möhrchen für seine Möhrchen auch schon mal die Daumen!

*loll* .... musste gerade an diese ganz, ganz alte Bonduelle-Werbung denken ... Die wo die kleinen Möhrchen durch ein Loch in die Dose hüpfen mit diesem Werbelied "Bonduelle ist das famose Feingemüse aus der Dose..." .... Sorry, fiel mir gerade so dazu ein .... LOL

nix für ungut

daCat

no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 17:28
hihi,ihr seit ja echt klasse....

genau,zartes gemüse bekomm ich morgen und mit den ganzen däumle kann das ja nur klappen Ich freu mich

no avatar
  Sallyc
schrieb am 14.02.2006 17:32

Hey Möhre,

alles alles Gute für Morgen!!!

Auf das sich die kleinen Ableger bei dir wohl fühlen!

no avatar
  Angelina 1
schrieb am 14.02.2006 20:26
OH wie süüüüüüssssss!!!
Zum anbeissen die drei!!!

Möhre ich drück dir ganz doll die daumen für morgen.

Angelina

no avatar
  xochitl nicht eingeloggt
schrieb am 15.02.2006 00:28
von mir auch . ich muss noch einen tag laenger auf meine kruemel warten.
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019