Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  ES + 11 oder 12 und SST negativ traurig
avatar  Caphir
Status:
schrieb am 14.02.2006 16:08
konnt auch die Finger nicht davon lassen und hab mir gleich ne Fönfrisur abgeholt.
Bin unendlich traurig und enttäuscht....

Habe bei einem Frauenarzt angerufen ( nicht bei meinem ) und dort für morgen Früh einen Termin für US und Blut gemacht, weil ich so extreme Unterleibsschmerzen hab ( aber schon seit 10 Tagen - nicht wie 2 Tage vor der Mens - ) und ich Angst habe, daß es eine Zyste ( habe PCO ) oder Eierstockentzündung ( hatte ich bereits mehrfach wegen PCO ) ist und es mir Grippemäßig auch so schlecht geht und ich einfach nicht länger warten will. Wenn ich morgen ein nein bekomme, wovon ich ausgehe, kann ich wenigstens was für die Schmerzen nehmen und muß hier nicht den Held spielen....

Bin soooo depremiert. Ich mein es ist erst mein 2. Versuch aber ich bin so fertig mit den Nerven. Habe so lange darauf hingearbeitet und soviel dafür getan und wünsche es mir seit 10 Jahren und hab jetzt endlich seit 2 Jahren einen Partner der sich das mit mir zusammen jetzt auch wünscht .....

sehr treurig ich weiß nicht ob ich das noch öfters aushalten und ich hab Angst vor dem was kommt und mir der Arzt sagt....
( er rät aber zu US und Blut, da mein anderer Arzt das ja trotz Clomi nie gemacht hat ! )

LG Melli




  Re: ES + 11 oder 12 und SST negativ traurig
no avatar
  Helmusja
schrieb am 14.02.2006 17:01
Hallo, Melanie! Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe seit Tagen Unterleibschmerzen, und mache morgen den BT. Das ist auch mein 2 Versuch. Ich bin so nervös, schaue ständig nach, ob ich blütungen habe oder nicht. Mir gehts genauso wie dir.
Ich habe aber gelesen , dass manche Bauchschmerzen haben. Ich hoffe,dass es klappt, aber ..................


  Re: ES + 11 oder 12 und SST negativ traurig
no avatar
  Carabus
schrieb am 14.02.2006 17:18
Lass dich mal ganz doll drücken.




  Re: ES + 11 oder 12 und SST negativ traurig
avatar  Dati
schrieb am 14.02.2006 17:46
Egal der wievielte versuch es auch ist,

jeder Versuch, jeder Wunsch nach einem Baby hat ein positiv verdient.




Denk´an dich streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel




  Werbung
  Re: ES + 11 oder 12 und SST negativ traurig
no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 19:38
Hallo Melli,

er Urintest hatte ja eigentlich kaum eine Chance, zu diesem Zeitpunkt ein Positiv zu zeigen. Insofern ist die Entscheidung mit dem Bluttest gut, damit du Sicherheit hast.

Ich wünsch dir natürlich ein Positiv und falls nicht, dass wenigstens die Beschwerden schnell aufhören!

LG Jane




  Re: ES + 11 oder 12 und SST negativ traurig
avatar  Caphir
Status:
schrieb am 14.02.2006 20:33
Hallo,
vielen lieben Dank Euch allen,
hab gerade Schwierigkeiten in den Foren zu sein, flieg ständig raus traurig

Die Schmerzen wurden im Laufe des Abends schlimmer, aber irgendwie eben nicht so richtige Mensschmerzen.
Blut ist keins, cremiger ZS.... bin so verwirrt

und vorhin als mein Freund kam, hab ich erst mal angefangen zu heulen und konnt mich gar nicht beruhigen, ich find das alles so nervenaufreibend und habe wahnsinnge Angst vor dem Ergebnis morgen!

LG Melli






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019