Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

POSITIV, aber
no avatar
  Fee67
schrieb am 14.02.2006 16:03
leider keine sehr guten Werte

HCG 29
Prog. 8

Meint ihr das kann noch was werden?

Lieben Gruß
Fee

Re: POSITIV, aber
Status:
schrieb am 14.02.2006 16:06
liebe fee

leider kann ich dir mit keiner prognose weiterhelfen. ich drücke dir aber feste die daumen!!!

alles liebe
lynn
streichel

no avatar
  dacat
schrieb am 14.02.2006 16:09
Hallo Fee,

man liest hier immer wieder, dass es Fälle gibt wo sich die Werte eher schleppend nach oben bewegen und es klappt trotzdem. In jedem Fall spricht doch das HCG dafür, dass sich da wer "festgebissen" hat.

Gib die Hoffnung noch nicht auf, warte erstmal ab wie sich die Werte in den nächsten Tagen entwickeln.

hier hast Du meine

Liebe Grüße

daCat

schrieb am 14.02.2006 16:11
Hallo winken

Welcher Tag nach PU bist Du denn ? Darauf kommt es ja auch an.... Das Progesteron sollte eigentlich über 12 sein, da sonst eine FG drohen kann.

Der Anfangs-HCG ist nicht nur ausschlaggebend...sondern eher daß er sich schön verdoppelt alle 2 Tage. Es gibt hier Frauen die mit einem Wert von 33 schwanger waren und der Kleine strampelt jetzt im Bauch. Also stecke den Kopf nicht in den Sand.....Du hast durchaus noch Chancen. Wichtig ist, daß die Werte jetzt steigen.

Ich drücke Dir die daß Dein Würmchen ein kleiner Spätzünder ist und sich ab jetzt mächtig anstrengt...Das ist super

LG
und Toi Toi Toi
Chrissi

Werbung
no avatar
  Fee67
schrieb am 14.02.2006 16:26
hallo,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Ich hatte am 30.01. PU und am 3.2.TF.

Gruß
Fee

no avatar
  Peyto
schrieb am 14.02.2006 16:34
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das ein stabile Schwangerschaft ist!

Liebe Grüße

no avatar
  Carabus
schrieb am 14.02.2006 17:20
Ich drück dir die Daumen, dass der Wert noch schön steigt.

schrieb am 14.02.2006 17:48
Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Schau´bei mir sieht´s deutlich schlechter aus...

Das wird schon!

no avatar
  kessy
schrieb am 14.02.2006 21:56
hallo fee,

hab so mit dir gefiebert heute und war jetzt ganz gespannt endlich zu lesen wie der test war.also ich hatte bei pu +15 und tf+12 einen hcg-Wert von 45. zwei tage später lag er bei 117.
ich denke es gibt hoffnung wichtig ist das der wert steigt. prog. ist nicht so super. nimmst du utrogest oder was zur unterstützung. ich würde am donnerstag noch mal einen bluttest machen. dann kann man schon sehen ob sich der wert normal entwickelt. ich drücke dir von herzen alle meine däumchen. würde mich sehr freuen wenn du mich auf dem laufenden halten würdest.
ich hoffe mit dir und wünsch dir viel glück und das dein spätzünder jetzt richtig durchstartet.

alles liebe von kessy

Status:
schrieb am 14.02.2006 21:58

Wie viel Progesteron bekommst Du denn zur Zeit? Vielleicht kann man da an der Dosierung was machen?

Ansonsten toi toi toi,

Claudia

schrieb am 14.02.2006 22:45

Auf das die Werte sich schön verdoppeln

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019