Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

sst ES+12 negativ - noch hoffnung?
no avatar
  yavanna1981
schrieb am 14.02.2006 14:59
hallo ihr

so, nun bin ich also am ende der warteschleife und heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und getestet Ich werd rot der test war eindeutig negativ sehr treurig

immerhin war es ein test der ab 25 einheiten anzeigt - der müsste doch schon wenigstens ganz leicht positiv sein, nicht? Ich hab ne Frage

ich bin sehr traurig, wollte ich doch mir und meinem schatz das schönste valentinsgeschenk machen! traurig

jetzt kann ich also nur noch auf die mens warten oder denkt ihr ich hab noch einen funken hoffnung?? meine kurve ist unten angehängt.

danke für eure antworten und vlg

yava

[www.wunschkinder.net]

Re: sst ES+12 negativ - noch hoffnung?
no avatar
  wcente123
schrieb am 14.02.2006 15:11
Schau mal in der HCG - Liste:
[www.wunschkinder.net]

Du hättest mit gaaaaaaaaanz viel Glück was sehen können. Aber es kann auch einfach sein, dass du unter 25 lagst. Du musst wohl oder übel weiter abwarten...ES + 12 war einfach zu früh. NMT ist der erste Tag, wo man es wagen sollte...

no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 15:38
Hallo Yava,

am Ende der Warteschleife bist du erst, wenn die Mens kommt.

Bei einem negativen Test bei ES+12 kann es gut sein, dass der noch nichts anzeigt, obwohl du schwanger bist. Der HCG-Gehalt im Urin hängt dem im Blut ca. 2 Tage hinterher. D.h. in der HCG-tabelle müsstest du eigentlich bei ES+10 nachschauen und da kann der Test tatsächlich kaum etwas anzeigen.

Also kannst du noch Hoffnung haben. Die Kurve sieht doch erst mal ganz gut aus. Ja

LG Jane

no avatar
  yavanna1981
schrieb am 14.02.2006 15:58
hallo Jane

ui echt, das wusste ich ja gar nicht mit den HCG werten schweigen man lernt doch nie aus!

danke und auch viel glück für dich!

vlg

yava

Werbung
no avatar
  yavanna1981
schrieb am 14.02.2006 16:00
hallo

danke - da werd ich mich weiter in geduld üben müssen zwinker

alles gute für deine schwanger

vlg

yava

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019