Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  @technik - bin wieda da und meckere weiter
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 14.02.2006 14:48
sorry,
aber:
Das mit dem Verteilen der Antworten auf Seiten scheint jane gute Idee zu sein. Allerdings fällt damit natürlich der Sinn von:"Alle Nachrichten anzeigen" irgendwie flach, weil ja eben doch cniht alle angezeigt werden. Na egal.
Schlümmer ist, dass wenn man nun denn alles Seite gelesen hat und am Ende dann seinen Snf dazu geben will, dann ist die Funktion mit dem Namen futsch. Da steht dann im Betreff auch nur noch:
Re:
und dahinter:
von (aber kein Name)
Klickt man sich allerdings von hinten ran, hat man also auf "letzte Antwort" geklickt und sich dann durch die Seiten nach vorn gelesen und will dann Antworten, dann steht natürlich hinter von der Name das letzten Posters, obwohl man ja schon auf einer oder mehr Seiten weiter vorn ist.

habe ich jetzt verständlich genuschelt?
Was isch will ist, dass auch beim Antworten nach mehr als einer Seite weiterhin in der Betreffzeiledas richtige Re: steht und der Name des Ursprungspostingposters.




  Re: @technik - bin wieda da und meckere weiter
no avatar
  Sonica
schrieb am 14.02.2006 15:01
ohhh, da möchte ich mich gleich anschließen grins. Die Idee ansich ist super und platzsparend, aber wenn ich dann schon mehrere Seiten vorhanden sind und ich klicke über das Forum den letzten Beitrag an, dann komme ich doch erst mal auf die erste Seite Ich hab ne Frage. Könnte man es nicht einrichten, dass wenn ich den letzten Beitrag anklicke, nicht die erste Seite angezeigt wird, sondern die letzte und auch nur dort das Antwortfenster steht, statt auf jeder Seite???

Danke grins




  Re: @technik - bin wieda da und meckere weiter
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 14.02.2006 16:23
Also ich lande auf der letzten Seite, wenn ihc die letze Antwort anklicke.
Aber die Idee mit dem ANtwortfenster find ich auch gut.




  Re: @technik - bin wieda da und meckere weiter
no avatar
  Sonica
schrieb am 14.02.2006 17:06
Echt??? Warum ich dann nicht? Ich hab ne Frage Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

Hilfe






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019