Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  neuigkeiten von punktion
no avatar
  xochitel nicht eingeloggt
schrieb am 14.02.2006 14:15
also, ihr habt sicher schon gespannt gewartet, aber ich hatte gestern kein internet-cafe zur hand: es wurden elf punktiert, zwei davon zu klein bzw. leer. heute erwarte ich den anruf vom labor, und dann wissen wir auch, ob transfer am mittwoch oder donnerstag ist. weil eure zauberdaeumchen so toll waren, bitte ich gleich nochmal um eine runde!

hab anaesthesie bestens ueberstanden, keine schmerzen, und auch das Crinone-gel schmiert lange nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. ausserdem ist bei uns heute ein superschoener sommertag mit ueber 30 grad - also kann ich gleich einen eiscafe trinken mit maenne und schoen valentinstag feiern.
xochitl


  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  Katinka67
schrieb am 14.02.2006 14:18
Na, das klingt doch ganz gut! Drücke die Daumen, dass es gut weiter geht!!!
Gruß
Katinka





  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  Möhre!
schrieb am 14.02.2006 14:22
hey Bussi
schön das du dich meldest Ich freu mich und das alles so gut gelaufen ist...
sag mal aus welchem teil amerikas kommst du?
werde nicht zu genau,sonnst kommen wir dich morgen besuchen
Besuch

bei 30 grad...


meld dich wieder wenn du von deiner biologin info hast Bussi lg möhre



Beitrag geändert am : (Di, 14.02.06 14:24)


  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2006 14:26
Sommer - da werde ich ja gleich richtig neidisch. Sonne

Klingt doch erst mal gut. Ich schick dir noch ein paar Däumchen für eine gute Befruchtungsrate!

LG Jane




  Werbung
  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  dacat
schrieb am 14.02.2006 14:26
Hey, das hört sich doch nach einer super Ernte an! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

und vorsorglich schonmal für den TF smile


@Möhre: Bin dafür, dass das Forumstreffen bei xochitel stattfindet!!! Fährt da auch ein Zug ab Hannover hin???? Ich wär dabei LOL

Liebe Grüße

daCat




  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  Goldlöckchen
schrieb am 14.02.2006 14:27
Schöön Ich freu mich Toi, toi, toi weiterhin und iß ein groooßes Eis für mich mit, ja?




  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  Poppi
schrieb am 14.02.2006 14:58
ooooooooooooh!
machen wir tausch, ok?
ich schicke dir ganz ganz viele und du schickst ein paar Sonne grad wärmer her, ok?
alles gute!
poppi




  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  Peyto
schrieb am 14.02.2006 16:16
Hallo xochitl, Blume

ich war schon ganz gespannt auf Deine Neuigkeiten. Prima, dass alles so gut gelaufen ist!

Genieße den schönen Tag. Mann, 30 Grad, das ist ja herrlich!

Hier sind noch Däumchen für eine tolle Befruchtungsrate:



Liebe Grüße




  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  Carabus
schrieb am 14.02.2006 17:23
Ich drücke mal meine Däumchen.




  Re: neuigkeiten von punktion
avatar  gumpy
schrieb am 14.02.2006 20:00
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

meine Däumchen sind auch schon unterwegs






  Re: neuigkeiten von punktion
no avatar
  xochitl nicht eingeloggt
schrieb am 15.02.2006 00:23
vielen dank fuer die daeumchen. Es haben sich sechs befruchten lassen und laut doc schoen weiterentwickelt. donnerstag ist transfer. ein wenig sonne koennt ihr gerne haben, heute waren es 34 grad - puhhh!
und um mich besuchen zu kommen in buenos aires muesst ihr euch schon in den flieger setzen!
xochitl




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019