Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Bin auch wieder da!!!!
no avatar
  Anja 3
schrieb am 14.02.2006 13:57
Hallo!
Sorry, war lange nicht mehr im Forum! Nun ist es aber wieder soweit, unser 3. Versuch hat begonnen. Seit 7 Tagen spritze ich nun wieder Gonal F. Gestern war ich zum ersten US bei einer Vertretung, da mein Doc nicht da war. Er hat zwar Follis vermessen, meinte aber es wäre noch zu früh, um mit zu sagen, wie viele es wären? Komisch, bisher konnte immer nach einer Woche gesagt werden, wie viele es waren. Bin etwas unruhig. Nächster US ist Gott sei Dank schon morgen bei meiner Ärztin, vielleicht bin ich dann schlauer.
Habe Angst , das der Versuch abgebrochen werden muß. Aber dann hätte er mir doch gesagt warum,oder???
Lg Anja

Re: Bin auch wieder da!!!!
schrieb am 14.02.2006 16:14
Liebe Anja

Kenne mich bei deiner Frage leider auch nicht gerade aus!

Hoffe aber, dass alles gut kommt morgen und deine Ärztin dir positiv berichten kann.

Versuche, dich etwas abzulenken bis morgen, auch wenn es sicher nicht einfach werden wird.

Drücke dir fest die Daumen:

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019